Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: swf (flash dateien) --> html code

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard swf (flash dateien) --> html code

    eine frage.. wie kann man swf datein in html code einbinden?
    versuch hab ich's mit..

    - embed
    - iframe
    - object
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    so klappt es
    Code:
    <object class="sticker" classid="CLSID&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http&#58;//active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"> 
        <param name="movie" value="stickerfood.swf" /> 
        <param name="quality" value="high" /> 
        <param name="scale" value="" /> 
        <param name="menu" value="true" /> 
       <embed class=sticker src=stickerfood.swf quality=high scale=exactfit menu=true 
               swLiveConnect=true 
               type=application/x-shockwave-flash 
               pluginspage=http&#58;//www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash /> 
        </embed> 
    </object>
    nur wenn du valides xhtml machen willst, muss des anders laufen, hab da mal was gelesen, daß man die flashfiles ändern muss (mit nem extra container oder sowas)
    damit die im preload schon gezeigt werden.
    in xhtml soll des nur noch über <object></object> gemacht werden, jedoch hatte der firefox2.0 bei mir damit probleme.

    mit dem code oben bekommste des auf jeden fall angezeigt
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Den Html-Code (ich kann jetzt nur von MX sprechen) kannst Du Dir auch per Flash erzeugen lassen. Da besteht aber das Problem, dass der FF unter Umständen Probleme macht bezüglich der richtig anzuzeigenden Größe. Ob das Problem bei jüngeren Flashversionen immer noch besteht weiß ich nicht.

    Sicherheitshalber würde ich auf div-container nicht verzichten.

    Schau mal da in den Quellcode:
    http://www.earsonly.de/

    gruß
    Rico

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. Flash Dateien komprimieren
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 18:44
  3. Code in Jpeg Dateien / Bildschutz
    Von Borout im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 23:07
  4. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24
  5. Flash Dateien
    Von Hugo1of2 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •