Hallo,

Ich muss erst mal sagen das ich den Aldi MD (Medion) 8080 XL Computer habe. Ich verfüge über einen DSL Internetzugang. Ich habe Windows XP drauf

Hier zu meiner Frage:

Wofür sind eigentlich die folgenen Anwendungen gut ???:

Systemstartelement:.......Befehl:

PRISMSTA.......................PRISMSTA.EXE START
PSDrvCheck....................C:\WINDOWS\System32\ PSDrvCheck.exe
msbb..............................msbb.exe
xotql...............................c:\windows\xot ql.exe
bridge.............................rundll32.exe "C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\bridge.dll",Load
alchem...........................C:\WINDOWS\alchem .exe

Ich habe die einzelnen Anwendungen schon mal einzeln beendet, jedoch merke ich in keinen unterschied! Also kann mir jemand sagen wofür die gut sind? Währe nett.....

Danke!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!