Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C#-Kurs

  1. #1
    flobby22
    Gast

    Standard C#-Kurs

    Hallo erstmal!

    Gibt es irgendwo einen guten (Shareware-)Kurs für C#?

    Danke im Voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    dazu wäre es ganz nett, wenn wir wissen würden, welche Voraussetzungen du mitbringst. Hast du schon mal programmiert? Wenn ja, mit welcher Sprache?

    Von der Picke auf kannst du es z.B. mit dem OpenBook Visual C# 2005 lernen.

    C# ist übrigens nicht direkt mit C++ zu vergleichen. Die Syntax ist zwar ähnlich, den großen Unterschied macht aber das .NET Framework, auf dem C# aufbaut.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. crash kurs
    Von bo0ntown.net im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •