Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Mitwirkenden an einem Online Editor

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Mitwirkenden an einem Online Editor

    Hi,
    Ich möchte einen Online Editor für php, html, css und js erstellen.
    Doch da es alleine zu lange dauert, brauche ich jemanden, der mir hilft.
    Vorraussetzung:
    PHP-Kentnisse

    Ich hab schon angefangen, ein Grundgerüst besteht bereits.

    Doch dieser Editor ist nicht nur für den Computer. Er wird außerdem für das Iphone und den iPod touch nutzbar und gut sein. Ich weiß nicht was die neue PSP und so kann, vielleicht kann man dann von da auch programmieren.

    Der Editor wird einfach auf dem eigenen Webspace geladen und speichert dann die neuen Dateien auch auf dem ab.

    Also wenn jemand interesse hat, kann er sich melden.

    Gruß
    WWKiller

    PS: das läuft alles auf freiwiliger Basis, also es gibt keinen Lohn.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Eppi
    Gast

    Standard

    hallo,

    wie weit bist du denn schon mit deinem editor? was soll gegenüber helene & codepress anders werden?

    gruß, paul

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    psp neu?!

  4. #4
    Eppi
    Gast

    Standard

    psp neu? *grübel* was meisnt du?

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mir hat man gesagt, dass ne neue psp raus kommt naja egal.
    Also bin noch nicht so weit, da ich in letzter zeit nicht so viel zeit gehabt habe.
    Also schreiben und speichern kann man schon mal, jetzt muss man noch editieren und öffnen können.

    Außerdem wollte ich noch Sonderfunktionen erstellen, damit man auch leicht "coden" kann ohne tolle Kentnisse, also wenn man auf einen button klickt, wird direkt eine tabelle geschrieben, dann neben an noch ein prewiev (auch für php) erstellen

Ähnliche Themen

  1. Online php Editor
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:24
  2. Online-Editor o.Ä. gesucht ?!?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 14:14
  3. Online-HTML-Editor.de
    Von onlyfree im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 13:00
  4. suche einen kostenlosen online html editor?
    Von andi_sn.hc1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 13:10
  5. suche PHP-Editor
    Von staff im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •