Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: !Godzilla!

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard !Godzilla!

    Ja, ja der Große Grüne. ^^

    Werden sicherlich noch einige hier kennen. Was haltet ihr so von den Filmen? Welche kennt ihr, welche habne euch gefallen, welche findet ihr schlecht?

    Was gefäällt euch allgemein bzw. gar nicht (Monster, Handlung, Charakter Musik etc.)

    Würde mich mal interessieren.

    Und ich fange direkt mal an:

    Meine Lieblings G-Movies sind (und zwar in dieser Reihenfolge von gut nach schlecht)

    Godzilla-Duell der Megasaurier (aka. Godzilla vs. King Ghidorah)
    Godzilla-Befehl aus dem Dunkel
    Godzilla, Mothra and King Ghidorah (GMK)-Giant Monsters all out attack
    Godzilla-Die Monster aus dem All
    Godzilla vs. Mechagodzilla
    Godzilla-Die Brut des Teufels (aka. Godzilla vs. Mechagodzilla Teil 2)
    Godzilla-Der Urgigant (aka Godzilla vs. Biollante)
    und Godzilla (aka. Godzilla-The King of the Monsters)

    Besonders gelungen finde ich die Filme der alten Showa Reihe, sowie die ersten der Heisei Reihe. Die Milleniums Filme sagen mir da weniger zu, da sie einfach nicht mehr den Charmae der alten Filme habe. GMK ist da eine Ausnahme, eigentlich sogar zu allen Godzilla Filmen.
    Man hat hier einigermaßen Wert euf die Leistung der Schauspieler, sowie auf die Darstellung der Kamp- und Zerstörungsszenen gelegt, sodass diese nun äußerst realisitsch wirken. Eine meiner Lieblingszenen ist das Ende, als man Gojiras Herz schlagen hört/sieht und dann Akira Ifukubes berühmter Main Score einsetzt. Herrlich! ^^

    Unter den Monstern sind neben Godzilla, an erster Stelle King Ghidorah und der 70 er Jahre Mechagodzilla meine Favouriten.

    Jetzt viel Spaß beim Posten!

    MfG Alienx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eh, wie krass - ich hab ein Godzilla-Fanbuch!!!!!!! Wo alle filme und v.a. alle Monster beschrieben sind, mit den Stärken und Fähigkeiten!!! Das ich da noch ma Fans von finde... *schnief*

  3. #3
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Cool! Das hört sich ma geil an! Wo haste das her?

    Kann man das noch bekommen? Wenn ja, wo?

    MfG Alienx


  4. #4
    Gast

    Standard

    ich habs geschenkt bekommen von nem Freund, der hat noch ein paar andere. Meins ist vom Heyne-Verlag, heisst "Godzilla. Von Japan bis Hollywood. Alles über das berühmteste Monster der Filmgeschichte" und ist von Gernot Griecksch... kannste ja mal googlen oder so!!!

  5. #5
    Engelchen2
    Gast

    Standard Godzillabuch

    sorry, aber ich werd hier immer rausgeschmissen wenn ich nen beitrag schreiben will - deshalb als Gast...

  6. #6
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heyo, das letzte habe ic hauch. *g*

    Könntest du von dem Fanbuch eventuell ein paar Scans machen und sie hier reinstellen..oder per PM an mich geht auch. Wäre echt klasse!

    MfG Alienx


  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie meinst du das - das letzte??? ist doch ein Buch, und wenn du es schon hast brauchst du es doch auch nich... oder versteh ich da was falsch??

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Du hast doch geschrieben, ein Freund von Dir hätte noch ein paar andere, Du hättest ...
    Alienx meinte vermutlich, er hätte das selbe wie Du.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo, Carolyn, so meinte ich das.
    Da ich schrieb "Das Letzte" bezog sich das auf den Monster Guide den du als LETZTES genannt hast.

    Wie immer, ein paar Pics wären echt super.

    Danke schonmal.

    Mfg Alienx


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •