Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cd-rom index.html , code update

  1. #1
    Edie
    Gast

    Standard Cd-rom index.html , code update

    Hallo, ich habe mir, ein Index für eine Cd-rom erstellt. Nun, mein Code sieht ja aus wie unter aller sau, aber leider bin ich noch anfänger.

    Und da wolt ich mal fragen ob mir einer helfen könnte den code erstens so knap wie möglich zu gestallten, und zweitens owolt ich wissen ob mir hier einer irgendwelche tips ,tricks zeigen kann für son Cd-rom index.

    Es geht hierbei um ne cd die ich ner freundin geben will, die aberkaum ahnung von pc hatt.

    hier der Code, danke fürs Drüberschauhen

    //EDIT Leider krieg ich kein Zeilenumbruch hier rein, hofe ihr könnt was lesen!

    Code:
    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
    <html>
    <head>
    <title>Derive 6</title>
    <meta name="author" content="Edie">
    <meta name="generator" content="Eismann">
    </head>
    <body text="#FFFFFF" bgcolor="#6e92f9" link="#9BFF66" alink="#9BFF66" vlink="#9BFF66">
    
    
    
    
    
    [img]Buttons/get_flash_player.gif[/img]
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    Step f&uuml;r Step alle Dateien &Ouml;ffnen und Installieren.&#40;Nach Step 1 mu&szlig;t du  neustarten!&#41;
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    <a href="INSTALL/derive5.exe">Step 1.0 - Derive 5 &#40;auch für Win 98 &#58;&#41; &#41;</a bgcolor=""  bordercolor="" bordercolorlight="" bordercolordark="">
    
    
    
    Yetisport- Coole flash spiele
    
    
    
    
    
    
    
    Step 1.1 - Seriennummer für Derive 5
    
    
    
    
    
    
    
    
    Step 1.2 - Derive 5 Update nach 5.5
    </body>
    </html>
    Danke für eure Hilfe

    Gruß aus Köln

    Edie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Benutz lieber Tabellen anstatt diese riesen Anzahl an Leerzeichen.
    http://de.selfhtml.org/html/tabellen...htm#definieren
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo thanks MrJava .

    Ich werd das ganze jetzt mal mit tabellen versuchen. Mal sehen wie der Code danach ausschaut. Werds dan mal posten, wens fertig is.

    Gruß

    Edie

Ähnliche Themen

  1. swf-Datei in index.html
    Von bo-biggi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 12:31
  2. 2 x index.html : funtioniert das irgendwie?
    Von Cyberphreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:25
  3. index.html die auf index.php verweist?
    Von mondeo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 22:17
  4. Index.html erstellen
    Von arkadius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:05
  5. Lädt Index.html nicht
    Von Chronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •