Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gutes Webhosting-Script

  1. #1
    bla...bla...bla...
    Gast

    Standard Suche gutes Webhosting-Script

    Hallo,

    ich suche ein gutes Webhosting-Script, mit dem ich webspace, reseller-webspace und domains alleine (z.B. als redirect-domains) anbieten kann.

    Es sollte anzubinden sein an mein Confixx, damit ein automatisches bestellen gewährleistet ist. Das will ich weniger machen, damit ich nicht so viel arbeiten muss, sondern damit ein Kunde, der seinen Webspace bucht, auch gleich seinen gebuchten Account freigeschaltet bekommt, und auch gleich automatisiert die Zugangsdaten an ihn rausgeschickt werden.

    So die gängigsten Funktionen, wie man es von webhosting-Scripten kennt, sollte es natürlich auch haben: Domain-Abfrage, Who-is-?-Abfrage, etc, etc... Zahlungsfunktionen via PayPal, Moneybookers, Lastschrift, Kreditkarten, per Rechnung, etc...

    Das Design sollte leicht anpassbar sein, damit ich die Seite dem Corporate Identity der Firma, die dann Betreiber der Webhosting-Seite wird, anpassen kann.

    Schön wäre es, wenn das Script in multi-language erhältlich wäre; so in den gängigsten Sprachen deutsch, englisch, französisch, spanisch, etc...

    Ich weiß, dass es viel kostenloses im Web gibt; aber ehrlich gesagt, wäre mir ein "Kauf-Script" (am liebsten vom Programmierer selber) lieber.


    Bin für alle Hinweise dankbar

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, aber wir sind nicht google, da bist du hier falsch.

    Wenn du Scripter suchst -> Jobforum und jemanden suchen

    Eine so spezielle Anpassung wird es nicht geben, es werden bei jeder fixen Art (wenn überhaupt) immer einschnitte dabei sein.

    Ich kalkuliere mal zwischen 1000-2500 Euro, je nachdem was alles an Funktionen letztendlich aufgenommen werden.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Suche gutes Webhosting-Script

    Zitat Zitat von bla...bla...bla...
    Ich weiß, dass es viel kostenloses im Web gibt; ...
    Ja, da hast du Recht, aber sowas gibt es zum Glück nocht nicht kostenlos ...
    Ist wie K.Y.L.T schon sagt viel zu spezifisch, genau das, was du suchst wirst du auf keinem Server der Welt finden ...

    Da musst du schon jemanden beauftragen und das was du da verlangst wird nicht günstig ... (siehe oben)

    Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Gästebuch
    Von Cujo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:23
  2. Suche gutes videobearbeitungsprogramm !
    Von Styler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:19
  3. Suche gutes Onlinerollenspiel
    Von Fan-Nationalmannschaft im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:11
  4. Suche gutes Grafikprogramm
    Von epfan im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:43
  5. suche gutes forum
    Von ChaosX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •