Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wmp!

  1. #1
    Gast

    Standard wmp!

    also ich hab jetzt viel gutes über dieses forum und wollte ma gucken ob es seinen ruf alle ehre macht!!
    also so meiner frage :
    also mein Windows media player gibt kein bild mehr her obwohl der ton da ist !! ich weiß nicht was ich machen soll weil ich auch schona lle codecs installiert hab und soo!! ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    danke schon ma mi vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist dass den nur bei einem bestimmten Dateiformat so?
    Ansonsten ein genereller Tip: Nutze (zumindest dür Videos) Opensource-Player. Ein sehr guter, der auch schon mit allen codecs kommt, ist VLC
    Und nicht abschrecken lassen, den gibts auch in Deutsch....
    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke für den tipp aber leider funktioniert das leider immer noch nicht !!!
    dann hab cih auch noch andere player ausprobiert aber es blöeibt immer noch schwarz!! muss ich meinen pc jetzt formatioeren damit es wieder geht ?? hoffe auf hilfe

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hsat du die aktuellsten Grafiktreiber?
    Ist deine Grafikkarte in Ordnung?

  5. #5
    Gast

    Standard

    ja hab ich ! denn z.B die youtube videos funktionieren alles nur offline funktioniert leider gar nix an videos !! lieder aknn ich alles hören!!!

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welche Dateiformate betrifft es denn?
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es betrifft alle, wma, avi...

    wir haben alles schon ausprobiert, es hat aber nichts geklappt.

    alle audioformate gehen

  8. #8
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieh mal in die Einstellungen deiner Grafikkarte, ob da bei Overlay etwas eingestellt ist. Bei meiner NVidea-Karte kann man so die Helligkeit von Videos einstellen, vielleicht ist bei dir bloss alles ganz dunkel eingestellt.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    benutze doch mal den DivX Player, ich nimm den schon immer für sämtliche Videoformate.

    Basti_213

  10. #10
    Gast

    Standard

    dankeee!!!!!!!!!!!!! ihr seid voll die master !!! was soll ich noch sagen ich liebe euch über alles !!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •