Hi

so "kurz" vorm Wochenende hätte ich da doch noch ne Frage! Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin.

Und zwar hab ich mir im Mircosoft Expression Blend eine Anwendung gebastelt und würde jetzt haben, dass wenn der User auf "Speichern" drückt der Inhalt von einer Textbox in eine Datenbanktabelle (natürlich das entsprechende Feld) gepeichert wird.

Wie geht das jetzt? Ich bei meiner letzten Anwendung (asp.net mit ado.net auf DB) aus den Klassen eine "SqlConnection" gemacht und hab so dann mein "SqlCommand" abgefeuert ABER ich kann in der xaml.cs Datei weder das "using System.Data.SqlClient" einfügen noch finde ich etwas wo mir helfen könnte.

Kann mir jemand nen Tipp geben?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!