Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Friseur bzw. frisur

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Friseur bzw. frisur

    Hallo leute,
    erstmal vorweg ich hab das extra hier gepostet weil es wo anders denke ich nich hingehört... und ich hab kein anderes solches thema mit der sufu gefunden ..
    Also zum Problem: Ich war bis heute noch nie beim friseur (meine mutter hat mir die haare geschnitten) ... hab das aber vor nun hätte ich da einige fragen zu gibt es für Frisuren bzw. schnitte namen und wenn es namen gibt dann suche ich den namen eines schnitte ich kann ihn euch jetzt nur beschreiben ihr wedet vllt. nen "iro" kennen das ist so die art blos das die haare dabei einfach nach oben gestylet sind und nicht alle zusammen gemacht wurden.... und nochwas wie viel kostet mich ein friseur besuch ca. also wenn es eben darum geht er schneidet, vllt. färbt mir die haare, und stylt sie ....
    thx im voraus

    grüße Josua
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also.... wenn du nicht weist was du machen lassen willst ham die dort
    ausreichend hefte mit den aktuellen frisuren. je nachdem wirst auch meistens
    von den leuten ziemlich gut beraten was zu dir passt und was nicht (also
    werd ich jedenfalls).

    wennst weist wies sein soll erklärst es ihr einfach. also z.b. an den seiten etwas
    kürzer, vorne nicht soviel. oder allgemein kürzen. wennst se auch färben lassen
    willst dauerts weng länger, da würd ich nen termin machen. ansonsten kannst
    glück haben und die schieben dich irgendwann rein. (ich mach meistens termin).

    kosten liegen bei mir ohne färben meistens um die 15 euro (mit waschen).
    färben (je nachdem ob ganz oder strähnchen) kommen dann auf etwa 25 euro.
    preise können natürlich je nach größe des geschäfts variieren.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    k thx also namen für frisuren gibts nech?

    gruß josua

  4. #4
    phpfan
    Gast

    Standard

    Doch gibt es: Igelschnitt, Pisspottschnitt, Glatze

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja... paar gibts schon. wie z.b. "iro" oder "bob" oder "vokuhila"

    aber ansich eigentlich nicht - und wenn dann kennen die auch nur die
    jenigen die des beruflich irgendwie machen.... frägt dich auch normal
    keiner danach - reicht wennst in etwa beschreibst wies aussehen soll.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    cool thx driver dann werd ich mich mal in der nächsten woche auf'n weg zum friseur machen...

    mfg josua

Ähnliche Themen

  1. Wie kriegt man einen fast 8 jährigen zum Friseur????
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •