Salut,

war mal wieder produktiv (d.h., das bin ich zwar öfter, als ich hier poste, aber meine C# Programme interessieren euch vermutlich eher weniger ).

Um was geht es
Von diversen Seiten kennt ihr bestimmt die Möglichkeit, eigene Beiträge (Forenbeiträge, Bookmarks...) mit Tags zu versehen. Wenn man dabei nicht aufpasst, hat man nach einiger Zeit ein ganz schönes Chaos mit verschiedenen Tags für das gleiche Thema...

Abhilfe schaffen daher auf wenigen Seiten Funktionen, die bisher verwendete Tags beim Neuzuweisen von Tags vorschlagen (zum Testen auf den Screenshot klicken):

Das von mir vorgestellte Script realisiert genau diese Funktionalität, mit geringem Aufwand für denjenigen, der diese Funktion in seiner Website verwenden will.

Dieser Aufwand besteht hauptsächlich aus dem Hochladen eines JS-Scripts und einer CSS-Datei, sowie einer kleineren Modifikation der nutzenden HTML- oder PHP-Seite.

Wo gibt es das Script
Das Script, sowie die Erklärung, wie es eingebunden wird, findet ihr auf meiner Website.

Nutzungsbestimmungen
Macht mit dem Script, was ihr wollt. Verwenden, Anpassen und Weiterverbreiten. Über Anregungen freue ich mich immer und Verlinkungen meiner Website sind auch nicht ungern gesehen (kein Muss).


Stefan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!