Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Homepage

  1. #1
    Gast

    Standard Homepage

    http://www.raintown-band.de/
    hallo liebe leute groß und klein ^^
    Wollt mal die Seite einer Band vorstellen . die Seite hab ich mit einem Freund zusammen gemacht ( nein es ist weder seine noch meine band ^^ ) . Wie findet ihr die Seite ? Aufteilung/Funktion/Übersichtlichkeit usw ?
    Schade ist das ihr des sehr interessante Adminmenü nicht sehen könnt ...den hinter der Page steckt ( zumindest für mich ^^ ) nen (->für mich<-)relativ kompliziertes aber auch interessantes Php-netz ( ?? )
    Über Anregung/kritik würd ich mich freuen !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde die seite zimlich gut^^.

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    <offtopic>
    ^^ <- Ich hasse diesen Ausdruck, vorallem, wenn er nur in Verbindung mit einem einzigen, knappen Satz da steht
    </offtopic>

    Zur Page:
    Sieht auf den ersten Blick garnicht mal übel aus, aber das ganze schwarz wirkt ein wenig depressiv
    irgendwie passt es jedoch nicht, dass die Bilder im Header nicht durchgängig sind, dass würde besser aussehen.
    Zwar eine einfache Seite, aber dennoch nicht schlecht, evtl. sieht sie auf 'nem Röhre zu dunkel aus, muss hier mal ein anderer sagen.

    [Verbesser mich]

  4. #4
    Gast

    Standard

    ich hab ,,´nen" Röhre das mit den Bildern im Header fällt mir jetzt auch auf das es bestimmt auch gut aussieht wenn die durchgehen nebeneinander sind ...werd ich mal überdenken .

    Thx für eure Kommis ( naja eher für deins , das erste war nur für meinen ego gut lol )

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    ist es beabsichtigt, dass die Bilder bei "about us" nicht flüssig ineinander übergehen?

    mfg

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaub die seite steht jetzt auch zum x-ten mal herin zur bewertung.
    vielleicht wärs nicht übel immer den alten, eigenen thread zu benutzen
    als jedesmal nen neuen aufzumachen.

    zum design: ein wenig zu dunkel für meinen geschmack, aber sonst nicht übel.

    zum quelltext: doctype fehlt, vielleicht etwas zu viel divs und manche classennamen
    (drumrum) würd ich nochmal überdenken *g*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    die bilder bei about us ähm sind nen bisschen misslungen mit der aufteilung nein es ist das zweite mal ( sonst hat sie jemand anderes hier gepostet lol ) und der alte thread ist doch schon weiß gott wie alt ... doctype hilft hier doch eh wenig da es in nem frame is , der frame hat aber nen doctype ...

    ich fand die classnames logisch irgendwie ^^ naja , wird alles noch verfeinert dann bekommt man auch kein lachkrampf mehr beim quelltext anschauen

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    die seite ist eigentlich ganz gut => Kompliment

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •