Hi leute bin neu hier.

Es geht um Cs 1.6.

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein Fadenkreuz extrem groß ist und sich nicht mehr zusammenzieht. Das Messer halte ich in der linken hand ... die Waffen in der rechten.

Die Lösung, oder zumindest fast ist der Befehl cl_lw 1 (einzugeben in der console).
Nun sind die aufgetretenen Probleme beseitigt.
Nach jedem neustart von Steam werden diese Eingaben verworfen.
Wieder alles beim alten. *hmpf*

So weit so gut. In den Config hab ich auch schon nachgesehn. Da steht wie es sollte cl_lw "1". DOch InGame ist das nicht der fall.

Was soll cih nun tun? Neuinstalation will ich nicht. Jedesmal cl_lw 1 eingeben aber auch nicht.

Bitte helft mir!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!