Hallo,

ich habe eine Trekstur m.u 500 GB, die ich unter Windows Vista einsetze. Bisher funktionierte auch alles ganz gut. Seit neuestem jedoch startet mein PC mitten im Betrieb einfach ab und zu neu. Die Reboots kommen in unregelmäßigen Abständen. Kurz vor dem Reboot ist immer noch ganz kurz ein leerer Bluescreen zu sehen, der allerdings keinen Text enthält.
Da dies allerdings bisher nur passiert ist, während meine externe Festplatte im Betrieb war, vermute ich ganz stark, dass es mit dieser zusammenhängt.
Die Festplatte wird durch ein externes Netzteil mit Strom versorgt.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden, ob der Fehler an der Platte selbst, oder irgendwie am USB-Anschluss oder am Motherboard liegt?
Hier noch die Informationen über die Reboots aus dem Windows-Problembericht:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini100807-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: 7EF7ACCB
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 89403ABF
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Serverinformationen: 19fb87b0-d889-4fda-bc2d-a7775e5219f1


Danke schonmal für eure Hilfe!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!