Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere Design?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.Happy-board- Friends(Schwarz- rot)

    3 37,50%
  • 2.Happy-board-Friends(Weiß- orange)

    5 62,50%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welcher Stil ist besser

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Welcher Stil ist besser

    Meine Freundin und ich streiten uns schon eine woche welches design besser ist...
    Jetzt brauch ich EUERE Hilfe welches Design findet ihr besser...

    1. www.happy-board-friends.de

    2.http://neverdead.ne.ohost.de/

    Das 2. ist nur vorrübergehend nach der Abstimmung wird die Page auf www.happy-board-friends.de geladen...


    WICHTIG:ES Zählt nicht der Inhalt nur das Design weil ich bin beim der 2. Seite noch am basteln...^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich finde das erste besser, weil ein weißer hintergrund geht ja wirklich nicht, obwohl man nicht von einem richtigen design sprechen kann.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ! ist gut weil es nich tein weissne hinter grund hat!!!


    Aber 2 ist geil nur andere farbe in hintergrund^^!!!!!!

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Aus grafischer Sicht sind beide nicht optimal. Nur jeweils eine gravierende Sache zu jedem:

    Zu dem ersten Layout:
    Würdest Du wirklich die derb dominierende Farbe Schwarz mit "happy, glücklich und Freunde" assoziieren… oder eher nicht?

    Bein zweiten Layout ist das Hauptproblem die Schriftart. Für Fließtext sollte man besser eine serifenlose Schrift (Verdana, Helvetica, Arial) verwenden. Es muss ja nicht unbedingt eine Grotesk oder Linear-Antiqua sein. Im Notfall ist eine Serifenschrift wie die Times New Roman noch lesbar, aber bitte keine kursivierten Fun-, Auszeichnungs- oder Fantasyschrift für Mengentexte verwenden…

    Gruß
    Rico

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, sehr schwer. n tolles design hat keines von beidem. des erste wurde
    ja bereits mal verwendet. beim 2ten is des problem das
    a) die menüpunkte total chaotisch werden sobald ich wo draufklick und
    b) zwar kopf / menu links gequetscht is, der inhalt aber weit ausgedehnt auf
    die ganze seite geht.

    aber denke design a) is noch am besten.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find das erste abgesehen von der Navie ganz gut wobei ich sagen muss das zum skaten meiner Meinung nach die Font vom 2. besser passt aber das ist Geschmackssache... grundlegend finde ich für Alternativskater die Farbwahl schwarz rot ganz ansprechend, wie aber die leudde vor mir schon gesagt haben wirkliche Designs sinds nicht sieht eher so nach Baukasten aus find ich aber wie ich das auf den fotos gesehen habt seid ihr ja auch noch nich die ältesten, btw das Fotoalbum find ich persönlich echt ganz gut nur habta da noch nen paar anordnungsfehler drin

    mfg

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    also ich finde das man beide grundlegend nicht design nennen kann sonst gefällt nir das erste besser wobei die navi nicht grade gut aussieht...

    mfg josua

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sooooo jetzt hab ich die HP ganz neu gemacht im Stil schwarz-rot

    Danke für euer Hilfe


    P.S.: Hab zwar gegen euere Abstimmung gehandelt aber ich finde es so wie es jetzt is viel besser^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Ähnliche Themen

  1. wanted einladung im western stil
    Von pumuckel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:50
  2. CSS Stil Anfänger-Problem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:22
  3. welcher pc besser
    Von GroßerNoOb! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:01
  4. DRINGEND!!! - alter Schreibtisch - Fragen zu Stil, etc...
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:21
  5. Was ist Stil?
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 11:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •