Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MySpace Profilaufrufe

  1. #1
    Krissstin1988
    Gast

    Standard MySpace Profilaufrufe

    Hallo..
    Ich hab da mal ne Frage..:
    Bei MySpace wird die Anzahl der Besucher bei mir angezeigt. (warschenlich nicht nur bei mir ) Ich würde aber auch gerne sehen WER sich mein Profil ansieht!!! Gibt es da ein Programm oder so was, damit ich sehen kann, wer sich da meine Seite anguckt????

    Es wär suuuper, wenn mir da jemand helfen könnte..

    Danke!

    Kristin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt solche programme, zb stalker tracker.
    egal was dir versprochen wird, nimm dieses programm nicht !!!!
    sie bekommen durch dieses program dein myspace passwort und gehen in deinen account hinein und verschicken tonnenweise spam.
    also lass sie finger davon !!!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) erstmal nichts nehmen was nicht auch von myspace kommt. gibt ja auch
    bei icq haufenweise anbieter die irgendwas ausspionieren können, aber is
    alles nur müll auf den kleine kinder reinfalln...

    b) wenn myspace selbst sowas nicht unterstützt, dann musst dich damit abfinden
    das sowas nicht existiert.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, das stimmt schon, aber zb bei stalker tracker steht dabei, dass es von myspace ist.
    es ist bei der werbung sogar ein bild von tom drauf.
    allerdings hat der einmal geschrieben, dass das nicht stimmt und das diese leute betrüger sind.

  5. #5
    Krissstin1988
    Gast

    Standard

    Danke erst mal für eure Antworten..!!
    Schade, dass es da keine sicheren Programme gibt...
    Wenn ihr raus bekommt, dass es so etwas doch gibt, bitte soooofort bescheid sagen

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok, werd ich machen.
    aber ich kann mir höchstens vorstellen, dass myspace selber so etwas IRGENDWANN einmal anbietet, um stalker tracker und co auszulöschen und dann erfahrst du es sicher durch tom

Ähnliche Themen

  1. myspace
    Von maxim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 14:49
  2. MYSPACE
    Von eltamino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 05:39
  3. Profilaufrufe bei Myspace.com
    Von HANA!.. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 13:24
  4. myspace
    Von Lunte im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:46
  5. myspace
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •