Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: spiel beendet sich von alleine

  1. #1
    ewShin
    Gast

    Standard spiel beendet sich von alleine

    Hallo ich hab ein Problem das mich verrückt macht!
    Seit Tagen beendet sich jedes Spiel, C&C Renegade, TES 3 + 4, BF2 also alles was ich mal gespielt habe nach ner Zeit von selbst, ich kann den Fehler nicht finden! Es muss auf jedenfall was mit meiner neuen Hardware zu tun haben, hab diese vorher eingebaut und danach windows + Treiber neuinstalliert! habe folgende Hardware:

    MSI Mainboard: K9AGM2 AMD690V Chipset
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
    DDR2 RAM 1GB 800MHz
    Ati Radeon X1650

    Fehlermeldungen gibt es leider keine, weshalb ich nicht auf den grünen Zwig komm, die Programme beenden siche infach ohne vorankündigung...

    Ich hoffe jemand weiß rat...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wo genauder Fehler war kann ich jetzt im Nachhinein leider auch nicht mehr genau sagen, nur dass öfter 3D-Spiele beendet wurden (abgestürtzt sind). Ein Bekannter von mir hat dann herausgefunden, das es an der Kombination zwischen meiner Radeon Karte und meinem Mainboard gelegen haben soll. Auch ein Treiberupdate brachte da leider nix. Ein Wechsel der Grafikarte hat dann das Problem beseitigt. Wenn Du die Möglichkeit hast das Board oder die Grafikkarte testweise mal zu wechseln, würde ich Dir das empfehlen.

    Gruß
    Rico

  3. #3
    ewShin
    Gast

    Standard

    Danke, das ist der erste vernünftige Antwort die ich erhalten habe! Vielleicht reicht sogar nur das abschalten der aktuellen Grafikkarte, hab ja noch eine onboard, ansonsten werd ich mal von nem Freund eine ausleihen, auf jedenfall danke! (sonst werd ich immer spinner genannt weil sich Spiele beenden und ich sage es kann kein virus sein)

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte

    Kommt mir irgendwie bekannt vor... ging mir nämlich auch so. Selbst beim Hersteller hat man das belächelt, hat die Karte eingesandt und keinen Fehler gefunden...

    Naja aber nicht vergessen, das Problem bei Dir kann- muss aber nicht das selbe sein.... trotzdem viel Erfolg noch.

    Gruß
    Rico

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    Also mit dem BF II Problem haperts an dem offiziellen AMD-CPU Treiber von Windows.. Hatte auch genau das gleiche, in tausend foren gesucht und iwann stand es dann da und denn ging es.. Also klick hier!.. lg hoffe ich konnte helfen

  6. #6
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Melde Dich bitte wieder ob und wie Du das Problem gelöst hast. Es würde mich wirklich interessieren ob Du das selbe oder zumindes ein gleiches Problem hast/ hattest wie ich vor einiger Zeit.

    cu

Ähnliche Themen

  1. Socket-Server beendet sich selbst?
    Von JanuaR im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 15:28
  2. Tabs öffnen sich alleine bei msn plus!
    Von JoyMariell im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:49
  3. Zope beendet sich selbst
    Von cweyand im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:40
  4. NERO 6,6,0,17 beendet sich einfach so!
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 18:17
  5. Programme öffnen sich von alleine
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •