Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Waschmittel

  1. #1
    Gast

    Standard Waschmittel

    Ich habe da mal eine Frage, kann Waschmittel schlecht werden? Ich habe es eine weile nicht mehr benutzt und überlege jetzt, ob ich es noch nehmen sollte!

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja steht denn ein Verfallsdatum drauf ??

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm .. Auf den Verpackungen stehen doch meist so kostenlose rufnummern für Produktfragen ?
    Ruf doch da mal an ...

    Ich glaube es kann .. hatte das auch schonmal das ich welches nen halbes jahr nicht genutzt hab und irgendwie hatte es dann komisch gerochen ....
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zumindest kann Puler klumpig werden, wenn es Feuchtigkeit zieht. Dann löst es sich unter Umständen beim Waschen nicht mehr richtig auf und Du hast weiße Spuren in der frisch gewaschenen Kleidung.

    Ich selbst verwende gnadenlos allerdings auch altes Waschmittel. Die Packung für weiße Wäsche ist bestimmt schon älter als ein halbes Jahr, weil ich selten ganz helle Wäsche habe und ich sehe nicht ein, dass ich die wegwerfen soll.

    Wie lange ist denn "eine Weile" bei Dir?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Gast

    Standard

    Danke für die Antworten ,

    ich glaube es könnte nun schon so ein Jahr im Schrank stehen! Es ist ein Wollwaschmittel was ich nur sehr sehr selten brauche.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mein "Perwoll" ist noch von meiner Mutter, die vor etwas über zwei Jahren gestorben ist. Ich bin allerdings auch nicht besonders empfindlich diesbezüglich...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •