Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die lustigsten Lehrersprüche

  1. #1
    Necro2k
    Gast

    Standard Die lustigsten Lehrersprüche

    Hi,

    hab leider bei der Forensuche nichts gefunden, deswegen mach ich einfach mal nen neuen Thread auf.

    Angeregt durch die Seite www.school-bash.org (kennen bestimmt einige hier) möchte ich mal die besten Lehrersprüche sammeln.

    Ich fang einfach mal mit Zitaten von der Seite an:

    <Lehrer> Ich sehe meine Aufgabe als Lehrer darin, zu erreichen, dass ihr später mal sagen könnt: Hm, das wusste ich mal...

    <Lehrerin> Wie kriegt man die Klammern weg?
    <Schüler> Einmal quer mit dem Schwamm drüber!

    <Lehrer> J., was haben wir letzte Stunde gemacht?
    <Schüler> Wer, Sie oder ich?

    Have fun, wenn ihr richtig gute Sprüche habt, dann postet die doch einfach (oder ihr tragt sie gleich auf der Seite ein) ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich halte es weniger für sinnvoll wenn sich jeder auf school-bash
    stürzt und hier paar sachen kopiert. fördert nur das spaming und
    die punktejagd.....


    und nein... mit german-bash.org als chatzitate brauch ma garnet erst anfangen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mennööööö *grinz*
    Driver du bist und bleibt ein Punkt--- äh spielverderber
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es tummeln sich doch viele Schüler hier, bzw. Leute, bei denen die Schule noch nicht lange her ist. Da fallen einem doch bestimmt derartige Anekdoten aus dem eigenen Erleben ein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Necro2k auf so etwas abgezielt hat, nicht auf Zitate dieser Seite. Die dienen nur als Beispiel und Anregung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na dann:
    Mein Ehemaliger Mathelehrer beim Erklären von quadratischen Funktionen:
    "Und dann geht das bis unendlich, und unendlich ist im Prinzip.....sehr viel!"

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Necro2k auf so etwas abgezielt hat, nicht auf Zitate dieser Seite. Die dienen nur als Beispiel und Anregung.
    Exakt. Wie gesagt, wurde durch die Seite angeregt, so nen Thread zu erstellen. Es sollen aber natürlich keine Sprüche nur von der Seite gepostet werden, sondern eher die lustigsten Sprüche Eurer eigenen Lehrer. Nebenbei könnt Ihr sie ja trotzdem auf der Seite eintragen, vielleicht werden sie ja angenommen.

    und damits nicht off-topic wird:

    Schüler: Uff, keine Anung.
    ...lehrerin guckt ihn entsetzt an...
    Lehrerin: Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du duemmer bist als Anke (eine Mitschülerin)
    ...alle lachen...
    Lehrerin: Ähm...Also nich falsch verstehen, das war kein persönlicher Angriff.


  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An unserem Abschluss in der 10. Klasse machte eine der 4 Klassen eine Aufführung. Es war eine Art Sendung mit der Maus, nur ging es um die Verhaltensweisen unserer Lehrer.

    Stellt euch folgendes vor:

    Russischer aktzent, weiblich(lehrer)


    Kathrin (Schüler): Boarh mann.. ich versteh des eifach net!!
    Frau A.: Aber Kathrin, du weist doch, Mathematik ist ganz einfach. Es ist aufgebaut Schiischt für Schiischt wie ein Kucheen (Dabei sybolisiert sie Die schichten mit ihren Händen, immer eine Reihe drüber)

    Der ganze Saal (über 600 Leute^^) is in gelächter verfallen ^^ Und das nachsprechen hat super funktioniert.. xD so genial!


    Hier noch einer:

    Über eine unserer HÜ's in Geschichte
    Herr S.: Des war jo voll de Bullshit (er is Englischfanatiker ^^)


    vertretung in Physik bei Frau A. (von oben):
    Björn muss an die Tafel...
    Björn: Da kommt 12214,51224 rauß, ach du scheiße!!!
    Frau A.: Ne des sin Kubikmeter.


    Biologie:
    Herr Sp.: Weil ich so genervt von euch bin hält jetzt jemand anderer den Unterricht. Emanuel, darf ich mich neben dich setzen?(nett gefragt)
    Emanuel: (Schaute ihn an, schaut zu seinem andrem Banknachbarn, macht eine Handbewegung) Is mir doch egal!

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist zwar kein Zitat aus nem Unterricht aber wir haben einen neuen Lehrer im Business College gekriegt und der Direktor setzt sich in der ersten Woche immer dazu um den neuen Lehrer zu beobachten.
    Unserer rektor ist ersnthaft eingepennt. hat sogar zum schnarchen angefangen.

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    Meiner sagte immer:

    Alles Geschmacksache sagte die Fliege und setzte sich auf die Scheiße

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm,mein Bio-Lehrer war böse zu mir:
    Bio-Lehrer:"Wo tragen die Schwulen noch mal die Ohrringe?"
    Ich:"Warum?"
    Lehrer:"Nur so."
    Ich:"Links,--äh..."
    Alle lachen.
    Lehrer:"Bist du grad dabei ein homos**ueller zu werden?"
    Ich:"Ich meinte rechts.Ich wollte ja rechts sagen..."


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •