Habe folgendes Problem mit dem Menü:
Das Menü beinhaltet insgesamt 4 Ebenen.

Die 1. Ebene sollte zwar darstehen, aber nicht anwählbar sein (statisch)
Die 2. Ebene sollte immer darstehen und immer anklickbar sein
- die 3. Ebene sollte nur aufscheinen, wenn man durch die eine 2. Ebene auf sie gelangt ist und die 4. Ebene sollte nie angezeigt werden

Ebene = Ordner (1. Ordner enthält 2. Ordner, enthält 3. Ordner ...)

> Mein Problem ist, dass nur die 1. Ebene angezeigt wird und die 2. Ebene erst dann sichtbar wird, wenn ich die 1. Ebene angewählt habe... (die 2. Ebene sollten jedoch immer aufgeklappt sein)

Soll-Zustand:
1. Produkte (nicht klickbar)
...2. Hosen (klickbar)
...2. Schuhe (klickbar)
...2. Kleider (klickbar)
.....3. rosa (erst sichtbar, wenn man direkt drauf ist)

1. Lieferkonditionen (nicht klickbar)
...2. Zeit ... (klickbar)

Ist-Zustand:
1. Produkte (klickbar)
1. Lieferkonditionen (klickbar)

> Geschwister sollten nicht angezeigt werden!

Da ich mich noch nicht wirklich auskenne, bin ich für jede weitere Hilfe dankbar!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!