Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internetseite(zeigt einen xml-code) automatisch abspeichern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Internetseite(zeigt einen xml-code) automatisch abspeichern

    Hi all,

    hab folgenden Fall. Ich kann über eine URL die Transponder IDs, die mein RFID Reader liest, anzeigen lassen. Also ich geb den URL ein und dann erscheint ein XML-Code im Browser, der die gelesenen Transponder IDs beinhaltet. Diesen Code würde ich gerne in einer Datei abspeichern und zwar automatisch einmal oder zweimal in der Sekunde. Ist das irgendwie möglich?Vielen Dank für Eure Mühe schon mal im Voraus!

    LG
    Georg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    mir ist da noch was eingefallen. Es würde ja auch reichen wenn ich durch den Aufruf einer Url die Seite des Readers mit den gelesenen Tags einmal in eine Datei speichern könnte. Muss gar nicht jede Sekunde sein. Einfach nur speichern und dann kann ich sie in Access importieren. Das ist mein Ziel.

    LG
    Georg

Ähnliche Themen

  1. ich suche einen server für meine internetseite
    Von der_mo im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 03:37
  2. Code auf Internetseite
    Von The User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 22:21
  3. Code automatisch einbauen.
    Von Outcast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 02:43
  4. Daten aus Eingabefeld automatisch in einen Link einarbeiten
    Von sleephead im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:04
  5. Ich kenne einen SZS BOT! Der seiten automatisch ladet
    Von Half-Life2(SZS) im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •