Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Webhosting für 50 cent?

  1. #1
    Emil
    Gast

    Standard Webhosting für 50 cent?

    Gibt es einen Anbieter wo man 50cent/Monat bezahlen muss für so:

    1 x Domain / 150 x Subdomain
    500 x E-Mail / 5 x MySQL
    1 GB Speicher

    weil ich das hier gesehen habe:
    http://www.all-inkl.com/

    Und keinen so ein Billig Webhoster von einer schroot seite.
    ( Ich wette so ein Anbieter gibt es nicht aber ein versuch ist es wert^^)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibt es einen Anbieter wo man 50cent/Monat bezahlen
    weil ich das hier gesehen habe: http://www.all-inkl.com/
    All-Inkl hat meines Wissens kein solches Paket, warum vergleichst du es mit denen?

    Ich kann dir ein vergleichbares Angebot machen, allerdings mit ein bisschen weniger Speicher -zirka zwischen 500 und 750MB.
    Ob du den GB wirklich brauchst denke ich nicht
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Emil
    Gast

    Standard ^^

    du willst mich nur über reden das ich bei dir kaufe sihet aber billich aus

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also 42-labs.de soll klasse sein

    <edit>
    upsa ... schiss browsercache ... diskussion ist schon weiter

    hmmm wenn du webhoster nach ihrer homepage bewertest tust miur leid ...
    dann wüdern 1&1 oder strato null kunden haben

    </edit>
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich bin bei 42-labs.de und bis jetzt sehr zufrieden (mein webspace und domain is zwar nicht nicht freigeschaltet und so aber egal )

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ emil

    wozu brauchst du 1 gb speicher ? würd mich mal so spontan interessieren.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Emil
    Gast

    Standard hiuer

    ich habe mir überlegt eine hausaufgaben internet seite zu machen mit phpkit^^
    und die seite wollte ich mit werbung über all finerzieren und mit einen punkte siystem wo man z.b für eine ein sendung von hausaufgaben 500 punkte bekommt und ein hausaufgaben download 100 kostet und für alle wäre es kostenlos und ich könnte mit der werbung ein bisschen geld krigen^^

    verrückt´ne?
    Mit Phpkit kann ich gut um gehen^^

    könnte man nicht selber umsonst über den eigenen internet anschluß eine internet seite machen?

    und ich bräuchte ein sever wo phpkit geht geht es bei: http://42-labs.de/ ?

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schätze mal dass du für dein Projekt ca. 200MB Speicherplatz brauchst... selbst wenn du mit PDF Dateien arbeiten willst vielleicht so um die 500MB maximal... Und PHPkit bekommst du bei D4f auf jeden Fall zum Laufen

    mfG

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da d4f in letzter zeit verschwunden zu sein scheint, melde dich mal (ausnahmsweise per ICQ) bei mir.
    Bei so einem Projekt lässt sich auch was mit Sponsoring machen ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich lebe doch
    Nur weil ich dich in ICQ ignoriere heißt nicht dass ich (endlich) tot bin

    PHPKIT mag ich persönlich wegen der in der Standardversion vorhandenen Fehler nicht, aber natürlich läuft das auch -hat nicht wirklich hohe Systemanforderungen

    @isa: willste mir jetzt potenzielle Kunden wegschnappen? *g*
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Baby und Kind - neues Auktionshaus ab 1 Cent
    Von LiLaLo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 04:39
  2. PHP WEBHOSTING
    Von r-shoot im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 17:44
  3. Domain-Offensive.de - at-Domains für nur 19 Cent
    Von Domain-Offensive.de im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:55
  4. Webspace ab 49 Cent mit CronJobs
    Von DasOsssT im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:01
  5. Webhosting
    Von Seneja im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •