Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe bei Teamspeak WEbinterface

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe bei Teamspeak WEbinterface

    Hallo,

    Ich bin Grade an eine Homepage am Basteln (PHP) wo verschiedene sachen von Teamspeak in menüpunkten also, webinterface mit eingordnet werden sollen, nur leider habe ich keine ahnung, wie man ein solches interface macht, mit kik banmanfer, und dann noch den rechteverteilungen!

    Bitte Helft mir!!!

    Gruß
    Vista
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin ! Normalerweise nimmt man für TS das fertige Webinterface... Das nennt sich Webadmin, und es ist standardmäßig bei jedem installierten TS Server unter dem Port: 14534 zu erreichen!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Reward
    Moin ! Normalerweise nimmt man für TS das fertige Webinterface... Das nennt sich Webadmin, und es ist standardmäßig bei jedem installierten TS Server unter dem Port: 14534 zu erreichen!
    Ach, was du nicht sagst, erst dnken, dann Posten, ich ahbe vor, in eien Hoemapge ein Webinterface mit einzubauebn!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vista, mäßige dich mal oder dir wird nie wieder jemand helfen.
    Du schreibst selber absoluten **** zusammen. Das muss ich jetzt mal so direkt sagen.

    Du hast also NULL Ahnhung ... aber dennoch willst du etwas machen wozu man viel ahnung braucht ?
    DAS IS QUARK ... Für sowas wird dir grantiert NIEMAND einfach den Code vorkauen !
    Es gibt genug Webinterface-Version für TS2 die sich templatebasiert anpassen lassen an ein Pagedesign.
    Wenn du mehr willst : Lern PHP, MySQL und Ajax und machs selber.
    Aber komm uns hier nicht auf diese "ich will, Ihr macht" - Tour !

    Das ist nix was man in 4-5 Minuten baut wenn man noch dazu wie du selber sagst keine Ahnung von der Materie hat !

    Oder einfach mal Google benutzen ? 2 Minuten und man hat was man braucht !
    http://docs.teamspeak-einstieg.de/telnet/
    http://www.phpforum.de/archiv_59366_..._anzeigen.html

    Und um auf deine nächste Frage zu kommen, die du bestimmt gleich stellst :
    Telnetbefehle kannst du am simpelsten über die PHP-Funktion fsockopen übergeben
    http://de2.php.net/manual/de/function.fsockopen.php

    PS : Was zur Hölle ist ein "kik banmanfer"
    PPS : Mal ganz abgesehen davon, dass das HTML Forum definitiv der falsche Platz für diese Frage ist ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    vista, mäßige dich mal oder dir wird nie wieder jemand helfen.
    Du schreibst selber absoluten **** zusammen. Das muss ich jetzt mal so direkt sagen.

    Du hast also NULL Ahnhung ... aber dennoch willst du etwas machen wozu man viel ahnung braucht ?
    DAS IS QUARK ... Für sowas wird dir grantiert NIEMAND einfach den Code vorkauen !
    Es gibt genug Webinterface-Version für TS2 die sich templatebasiert anpassen lassen an ein Pagedesign.
    Wenn du mehr willst : Lern PHP, MySQL und Ajax und machs selber.
    Aber komm uns hier nicht auf diese "ich will, Ihr macht" - Tour !

    Das ist nix was man in 4-5 Minuten baut wenn man noch dazu wie du selber sagst keine Ahnung von der Materie hat !

    Oder einfach mal Google benutzen ? 2 Minuten und man hat was man braucht !
    http://docs.teamspeak-einstieg.de/telnet/
    http://www.phpforum.de/archiv_59366_..._anzeigen.html

    Und um auf deine nächste Frage zu kommen, die du bestimmt gleich stellst :
    Telnetbefehle kannst du am simpelsten über die PHP-Funktion fsockopen übergeben
    http://de2.php.net/manual/de/function.fsockopen.php

    PS : Was zur Hölle ist ein "kik banmanfer"
    PPS : Mal ganz abgesehen davon, dass das HTML Forum definitiv der falsche Platz für diese Frage ist ...
    Dank für deinen Beitrag, mein Letzter Post war nicht so gemient, aber ich wäre dankbar, wenn ihr mit nen paar adressen geben könntet, wo ich html, bzw. php erlernen kann!

    Danke

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich geb meinen Kommentar garnicht erst ab...

    @ Isa: Er wäre deinem sehr ähnlich gewesen...

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Brauche Hilfe bei Teamspeak WEbinterface

    Hallo habe seit kurzem ein Problem:
    Hatte vorher einen V-server linux mit debian 4.0 da lef der ts einwandfrei.
    jetzthabe ich vor kurzem einen richtigen root linux auch debian 4.0 habe das ts server tool wie gwohnt installierd starte server startet auch allerdings stimmt irgendwas mit dem webinterface nicht . Ich möchte mich einloggen geht aber nicht ich habe es schon öfter neu gemacht auch immer das pw in de rlogg nachgeschaut und mit /teamspeak-------- passwords da kommt auch immer ein pw aber dass lässt sich nicht eingeben. möchte ich mich einloggen kommt ungültiges password oder username. auch der ts ist nicht erreichbar aber er läuft ohne error meldungen ich versteh das nicht hoffe auf hilfe.

    MFG Viper

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Brauche Hilfe bei Teamspeak WEbinterface

    hallo viper,
    erstelle doch bitte im richtigen bereich einen neuen thread, es is nich so gern gesehen wenn man alte threads reanimiert, um sein eigentlich neues problem loszuwerden...
    ich hab ihn deshalb nicht gesplittet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du deinen thread dann nicht auf anhieb finden würdest...
    am besten hier. http://www.forum-hilfe.de/forumdisplay.php?f=14
    unter anwender-software oder unter linux
    -closed-
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei der Instalation von Teamspeak auf Vserver
    Von TechniX#2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:16
  2. Domains mit Webinterface
    Von borry im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:25
  3. Teamspeak Vergabe an alle*!!! Free Teamspeak! bitte lesen!
    Von Shredder im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:35
  4. Ich brauche hilfe beim Teamspeak 2 RC2
    Von Saskia im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:24
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •