Hallo, habe ein Problem mit meiner Bosch Waschma. exclusiv F 1500 A ca. 10 Jahre alt. Sie wäscht und bleibt dann am 2. Spülgang hängen, lass ich das Wasser ab - läuft sie danach normal weiter.
Schalte ich nicht ab und lass das Wasser nicht ab, kommt F3 Fehler - aber es ist weder was im Sieb noch im Schlauch - es springt einfach die blöde Pumpe nicht an.
Nehme ich ein anderes Program kann sein es läuft ohne Probleme durch, kann aber auch sein dass ich jedesmal das Wasser rauslaufen lassen muss.
Ist jetzt nun diese Pumpe defekt oder nicht?
Wer kann mir helfen? und kann ich so eine Pumpe selbst auswechseln und wie?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!