Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: domain-Name diskreditiert?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard domain-Name diskreditiert?

    Moin Forum,

    Ich möchte ein Portal für aktuelle poetische Werke eröffnen, die unter der copyleft-creative-commons-Lizenz "share alike" veröffentlicht werden. Ich war stolz auf den bereits gebuchten Domain-Namen: poesie-server.de (inkl. der alias-domain *.com).

    Toll. Jetzt lese ich hier im Forum über die Abzocker-domain gedichte-heute.de, und beim diesbezüglichen googlen, dass diese domain auch noch die alias-domain gedichte-server.com hatte. Ich dacht: Mist, das ist doch meine schöne neue alias-domain, bis mir der kleine Unterschied auffiel.

    So, wenn das schon mir so geht, wie soll das dann erst anderen gehen. Spich, mein schöner neuer Domainname muss gleich in die Tonne, oder? Denkt nicht jeder: poesie-server.de, das ist doch diese miese Abzocker-Seite...

    Was meint Ihr?

    Gruß,
    nuss rost
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist sicherlich ärgerlich, aber ich würde mir den Spaß nicht verderben lassen. Ich würde dann auf die Seite gut(!) sichtbar schreiben, dass du mit dem gedichte-server.com nichts zutun hast und dich vom ihm abgrenzt!
    Und außerdem muss man sich bei gedichte-server.com ja anmelden um die Gedichte zu sehen und ich denke nicht, dass du so etwas auch machen möchtest, oder?
    Wenn man sich nämlich irgendwo anmelden soll, um etwas zu bekommen, dann müssen ja die Daten für irgendetwas gut sein und das ist verdächtig.

    Also: Wenn du deine Seite frei verfügbar für jeden machst und dann auch noch darauf hinweist, dass du nichts mit gedichte-server.de zutun hast, dann wird das schon

    Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. .de domain
    Von wurmax im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 02:57
  2. 1&1 Domain
    Von WWKiller im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:26
  3. Domain
    Von User23 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:30
  4. Domain
    Von Logfh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:50
  5. Domain
    Von Akkashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •