Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Temperatur !?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Temperatur !?

    Hallo,

    Wo kann ich in meinem Systhem (Windows XP Home Edition) nachschaunen wie heiß es ist ( CPU-, Grafikkarte-, Laufwerks- Temperatur)? Gibt es dazu Software um die Temperatur nachzuschauen bzw. um die Kühlung zu steuern?
    Mich würd das echt mal interessieren weil wenn ich an Meinem Notebook anfange Fern zu glotzen fängt das teil aufeinmal an wie wild zu kühlen ( Der aktiv Küler) und das nervt weil ich dann nix mehr verstehe ... irgentwie glaub ich manchmal das das irgentwie ein Softwarefehler ist :-/
    Was kann ich afür tun das mein Systhem kalt bleibt gibt es da entsprechende Hardware für Notebooks dazu ? Ich hab mal sowas gesehen sagr aus wie ein Falcher scanner und das war auf 0C° gekült, da konnte man sein Notebook draufstellen und dann wurde das auch etwas kälter ... gibt es sowas noch? eventuell wo und wie teuer?

    Wenn irgentjemand eine Antwort auf meine Vielen Fregen hat währe ich sehr dankebar wenn er/ sie diese hier Posten würde bzw. eine e-mail an mich schicken würde (hhspre@web.de ) ... *Danke*

    MFG hhspre
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Oh yes - its a real hhspre )

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. temperatur/lüftersteuerungen:
    würde ich mal in google suchen, aber zuerst die mainboardmarke "herausfinden" und dann mal schauen ob die ein tool anbieten zur überwachen der temp/lüftergeschwindigkeit.

    2. laptop cooler:
    hier mal klicken
    kenne diese firma aus der schweiz und kann nur eins sagen: verdammt guter service.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok das mit dem hersteller check ich gleich ...
    also die seite is cool und die 'gerete' die die haben auch ... aber bringen die denn auch das was sie versprechen ... hast du son teil ??
    Oh yes - its a real hhspre )

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nö kann mir keinen lartop leisten hab einen desktop pc.

  5. #5
    Hudson
    Gast

    Standard hmmm

    prog heist motherboard monitor (MBM 5)
    einfach nach googlen
    und es gibt auch progs um die cpu zu kühlen, in dem sinne das die cpu nur so ausgelastet wird wie sie bebötigt.
    einfach ma testen

    MBM5

    hab heut mein sozialen tag ^^ hehe viel spass

Ähnliche Themen

  1. Berechnung von Temperatur
    Von stiewen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:12
  2. Temperatur einer GeForce???
    Von Stephan_s im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •