Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: poblems-solution

  1. #1
    nine78
    Gast

    Standard poblems-solution

    Hallo @ALL

    Hier mal ein anders Forums hier dort gibt es ein neues Kreativ Spiel! Das sehr spannend ist und auch leicht zum spielen! Dann könnt ihr in dieses Forum auch eure alltäglichen Probleme schreiben und ihr bekommt Vorschläge und Tipps wie man es lösen kann! Und dazu noch ein Spiel das dabei hilft wie man seien Probleme am leichtesten löst! Und man findet für sich bestimmt eine Lösung!
    Dieses hat noch einiges mehr zu bieten es ist die neue Generation des web 2.0! Was ihr unbedingt mal an schauen solltet ist „Bikinitrends“ und „was ist ästhetische Erotik“ den dort sind echt heiße Geschichten und Bilder!

    http://www.problems-solution.com/


    vielleicht schaut ihr ja rein!
    So werd mal weiter schauen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da is mir zu viel "Blink blink" und Werbung auf der Startseite ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so ist die seite nicht schlecht aber wie chris90night sagt viel die und das


  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also designtechnisch find ichs net schlecht. ich seh da auch net alzuviel
    "bling bling" was mich stört. die farben wirken freundlich und nicht
    zu aufdringlich.

    das forum is allerdings bißchen "unstrukturiert" und für ne seite die sich
    laut alias nur mit problemen beschäftigt is auf der startseite ein bißchen
    zu wenig davon zu lesen.

    quelltext würd ich dringend nochmal überarbeiten. da sind noch viele fehler drin
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    yve
    Gast

    Standard

    Also ich finde s klasse von der Aufmachung! Und auch sher Abwechslungsreich! Hat auch sehr viele Tipps und Ratschläge zu wichtige Probleme!

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Newsticker ist eindeutig etwas übertrieben und über die Platzierung der Werbung solltest du noch etwas nachdenken. Ansonsten ist nahezu alles Vista Design, aber durchaus nicht schlecht. Bin auf ner Zivischule, für den Quelltext hab ich jetzt leider keine Zeit.

    mfg pat
    -= Internet Explorer suckt =-
    -= meist aktiv zwischen 19.00 - 24.00 Uhr =-

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Net schlecht die seite!!!
    Schones forum!!!!

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Güglingen
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sehe das ähnlich wie PAt, der ticker ist einfach ein bisschen dominant und die werbung soltest du am besten komplett weg machen, oder zumindest ans Ende der Seite stellen.

    Ansonsten sehr übersichtliches und harmonisches Design, weiter so!!!

Ähnliche Themen

  1. eLearning Solution Erfahrungen mit e-LECT & Eduplone
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •