Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit rapidforum

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Problem mit rapidforum

    Hi!
    Ich weiß net, wo ich das Thema sonst hätte posten können, daher hab ichs mal hier reingestellt.
    Ich hoffe ihr könnt mir net nur Fragen zum Thema Hp beantworten, sondern auch zum Thema Forum. Gehört ja in die selbe gruppe^^

    Also zu meiner Frage: Ich habe ein Forum, nicht selber programmiert, sondern beim anbieter rapidforum.com. Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich möchte für den Areastatus neue Grafiken einfügen. Das funktioniert ja auch gut mit den Stati "Neue Posts" und "Keine neuen Posts", ich kann jeodch keine Grafiken z.B. für den Status "Kein Zugriff" reinstellen. Dazu sind einfach keine
    Parameter vorhanden, für die ich die Grafiken einsetzen könnte.

    Hat wer eine Idee, wie ich das machen könnte.
    Also falls sich jemand mit rapidforen auskennt, bitte melden!!

    LG, Steve
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Ich habs schon!
    Sry, dass ich deswegen jetzt ein Thema verschwendet hab

Ähnliche Themen

  1. Rapidforum
    Von Nummer5 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:02
  2. Problem mit rapidforum
    Von Miramay im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:35
  3. Rapidforum-Problem
    Von Rockybaby im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:55
  4. problem mit rapidforum
    Von icebaby im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:42
  5. Rapidforum
    Von DF im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •