Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Navigations Leiste wie ?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Navigations Leiste wie ?

    Hallo ich bin noch Recht unerfahren auf dem Gebiet Html und wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eine Navigations Leister Erstelle wäre echt klasse wen ihr mir da weiter Helfen könntet


    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es mit Buttons, die du denn verlinkst ??

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Problem ist wie bekomme ich die Links an die Seite da es ja immer ales Automatisch bis an den Linken rand setzt
    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da gibt es viele Möglichkeiten, vom einfachen Zeilenumbruch bis zur Einteilung mit CSS ...

    Brauchst du nur eine Navi oder machst du eine komplette eigene Seite??


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich möchte eine Komplett eigene Seite machen ohne dabei CSS zu verwänden also nur Html und mein Problem ist nun wie ich die Navi Leiste einbaue also Links die Navi Leiste dann ein Stück Freier Platz und dan der Rest


    MfG
    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    könntest du evlt. ein photo machen, wie du dir das vorstellst?

  7. #7
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann erkunde dich mal nach Frames und Tabellen mit HTML. Damit kannst du nämlich eine solche Einteilung vornehmen.

    Ich möchte eine Komplett eigene Seite machen ohne dabei CSS zu verwänden
    Das würde ich dir nicht empfehlen, alleine mit HTML kommst du heutzutage überhaupt nict weit. Ich würde raten dein Layout mit CSS zu realisieren.
    Falls nicht, probiere es mit Frames oder Tabellen, wie gesagt, aber erwarte dann nicht zu viel ...

    Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    css ist dein freund. javascript und flash sind "böse" da nicht jeder browser sie
    anzeigen kann - aber css tut dir nur gutes - also auf jedenfall verwenden...

    eine navigationsleiste / menü besteht im prinzip aus einer anordnung von links.
    am besten packste die in ne tabelle oder besser ne liste, formatierst diese
    dann mit css und richtest se entsprechend aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    setz dem kintaro doch nicht solche flöhe in den kopp!!!!!!!!!!
    javascript ist nicht "böse", genausowenig wie flash!
    nur weil alte browser (gaaaaanz alte) das net anzeigen können und weil diverse leute meinen sie müssten es deaktivieren, ist es noch lange nichts schlechtes! man kann darauf hinweisen, daß man für volle funktionalität javascript aktivieren muss.

    kintaro, du wirst um css nicht wirklich herumkommen, denn selbst wenn du kein stylesheet schreibst, kann es doch unter umständen sein, daß du ein style-attribut verwenden möchtest/ musst/ wirst.. und dann ist es auch css!
    auch wenn du etwas mit javascript ändern oder positionieren willst, greifst du letztlich auf das style-attribut zu!
    und wenn du dein layout über tabellen machen willst, musst du dir ersteinmal die eigenarten von tables zu gemüte führen und da finde ich kannste genauso gut CSS lernen.
    zumal der webstandart darauf hinausläuft html als struktur und css fürs layout zu benutzen.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würde das ganze über frames lösen das ist meiner meinung nach die beste variante von allen

    P.S: Java ist alles andere als böse

Ähnliche Themen

  1. Navigations Problem
    Von Agentin87 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 00:10
  2. Navigations-Menü Animiert???
    Von SHADOW im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 11:42
  3. Navigations-script
    Von Andreas Grambow im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 20:42
  4. Dringendes Problem mit Navigations-Frame
    Von Basti@DT125R im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:54
  5. Navigations Menü
    Von Newbee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •