Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte mal schauen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte mal schauen

    Hallo Zusammen!
    Ich wollt einmal die Gelegenheit nutzen und zwei Seiten von mir für die Bewertung freigeben. Schaut doch bitte mal vorbei, wenn ihr etwas Zeit habt.

    http://www.louisgarcia.de -- im Auftrag für einen DJ

    meine eigene Seite wäre:

    http://www.tml-edition.bt8.de/

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schon gemacht, aber selbst mit TDSL sind ja die Ladezeiten beachtlich.
    Was machen nur die User mit ISDN in den 5 Minuten Ladezeit ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ich weis was du meinst. Ich weiß auch dass der User mit einem P3 nicht unbedingt seine Freude haben wird. Wo ist da die goldene Mitte??? Deine Bedenken sind völlig korrekt, die Ladezeiten liegen zwischen 10 bis 15 Sekunden bei DSL, wo nicht noch im Hintergrund noch ein Download läuft. Überbrückt soll das ganze werden durch wöchentliche 6 neuen Song (oder alle 14 Tage), welche für Freaks der Musikszene (House) interessant sein sollten, weil das wird eine der Hauptinformationen sein, laut Aussage des DJ (die Songs werden aber nur angespielt Laufzeit ca. 3 Minuten, so eine Art reinhören)

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, ich weiß ned... ich finde die seite etwas überladen ... und wenn ich auf einen link klicke, dann bracht er wieder 30 sec bis was kommt (bis das männchen wegqatschelt, bis die seite geladen wird usw...)

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also hier inne firma is die seite (die vom DJ) sofort da und gefällt mir verdammt gut.

    solltest sie dennoch bissi abspecken oder ggf mehrere versionen machen -eine für 56k schnecken, eine für isdn/dsl etc.

    ansonnsten super seite!

    greetz blazin

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für eure Kritik und Anregung. Für die Modembesitzer muss ich halt mir was noch einfallen lassen.
    Die www.tml-edition.de haben wir jetzt zum Teil ( Modem) überarbeitet, wegen Design und Ladezeiten und Popups. Es wäre schön, für die nächste anfallende Kritik
    Mit freundlichen Grüßen
    TML-EDITION TEAM

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geb ich auch ma mein senf dazu *Gg*
    also zu
    http://www.louisgarcia.de
    ganz lustig mit den ganzen effekten aber bin mir sicher das das auf dauer ziemlich nervig is !!
    http://www.tml-edition.bt8.de/
    is besser weil sieht nett aus und is schnell !

    und ja kannst mir ma sagen wie du das unten iner statusleiste da gemacht hast ? da wo "powered by TML-Edition ltd."
    könnt ich auch wohl gebrauchen *GG*

    mfg sYco

Ähnliche Themen

  1. kann keine videos mehr schauen
    Von Basti1985 im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:15
  2. Raintown.de.vu ( bitte nochmal schauen )
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:44
  3. könnt ihr malüber denode schauen?
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:16
  4. könnt Ihr mal über den Code schauen
    Von Snowman1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 04:06
  5. Mal schauen....
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •