Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3D Effekt

Stephan
    Gast

Standard 3D Effekt

Hallo zusammen
    Ich möchte mir gern eine Homepage basteln (oder besser gesagt ein Freund von mir), jetzt hab ich aber dummerweise Sonderwünsche die er leider nicht hinbekommt. Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen.

Ich möchte gern auf der Startseite einen Effekt haben, der folgendermaßen ausschaut. Es sollen ein paar Bilder zu sehen sein, die in einem Kreis angeordnet sind (3D Effekt, also nach hinten gekippt). Das vordere Bild soll jeweils etwas größer erscheinen und der Rest soll nach hinten kleiner werden (leicht transparent, so ein bisschen wie bei Vista). Je nachdem welches Bild ich mit der Maus berühre, soll sich der Bilder Kreis nach diesem Bild ausrichten. Beim Klick vergrößert es sich auf ein Vollbild. Versteht Ihr wie ich es meine???

Gibt es ein Programm mit dem ich sowas realisieren kann? Mit Flash kann ich sowas nicht darstellen. Kennt Ihr vielleicht eine Website die ähnlich aufgebaut ist?

Vielen Dank schon mal für eventuelle Vorschläge!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

doch, mit flash gehts - zumindest die animation.
    die grafiken musste vermutlich mit nem 3d-prog erstellen - wie z.b. cinema 4d
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

König(in) Avatar von d4f
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

wäre mit entsprechendem Aufwand in PHP(GD)+Javascript (+AJAX) ebenfalls machbar.

Haste dann Bilder mit dem Schatten die dann ueber Javascript mit mouseover() gedreht werden.
    Wir sind alle ein BOFH: