Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktualisierung Player Frame verhindern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aktualisierung Player Frame verhindern

    Hallo


    hätte eine frage und zwar handelt es sich darum:

    ich habe auf meine Internetseite ( www.bude-slb.de ) einen flash mp3 player gebastelt läuft auch alles super, nur ein Problem hab ich wen ich auf der seite irgend etwas anwähle um auf der seite zu navigieren läd der player ständig neu womit auch die musik von vorne kommt

    nun wie kann ich dieses Problemm lösen vill. den player in ein einzell frame / frameset packen oder gibt es nicht irgend ein tag um zu verhindern das der spass neu geladen wird damit ich zwar auf der seite navigieren kann aber der player nich aktualisiert

    Wer könnte mir ggf. helfen ein frame set oder ähnliches zu erstellen? kann als gegenleistung auch grafiken/ banner etc. machen.

    Danke schon ma im vorraus



    Code:
    
    <tr>
    <td>[img]&#91;dir&#93;/images/_08.jpg[/img]</td>
    </tr>
    <tr>
    <td style="background-image&#58;url&#40;&#91;dir&#93;/images/_11.jpg&#41;">
    
    <style type="text/css">div.fetish object, div.fetish embed &#123;width&#58;177px;height&#58;300px;visibility&#58;visible;z-index&#58;5;&#125;div.fetish div.fetishButton &#123;display&#58;block;position&#58;relative;top&#58;-35px;z-index&#58;6;text-align&#58;center;&#125;</style><div class="fetish"><center><embed src="http&#58;//www.mp3asset.com/swf/mp3/fetish-mp3player.swf"quality="high" wmode="transparent" flashvars="myid=5012308&path=2007/10/01&mycolor=0x0&mycolor2=0xffffff&mycolor3=0x333333&autoplay=true&rand=0&f=3" width="177" height="300"name="myflashfetish" align="middle"type="application/x-shockwave-flash"pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    [img]http&#58;//www.myflashfetish.com/images/blank.gif[/img]</a>
    </center></div>[img]http&#58;//counters.gigya.com/wildfire/CIMP/Jmx0PTExOTEyNjQ1MjYxODcmcHQ9MTE5MTI2NDUzMDM0MyZwPTE4MDMxJmQ9Jm49.jpg[/img]
    </tr>
    <tr>
    <td>[img]&#91;dir&#93;/images/_16.jpg[/img]</td>
    </tr>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dat is hier auch schon zig-mal aufgetaucht... beste lösung: popup

    so zerstörst nicht das design mit irgendwelchen frames und die leute können
    ganz einfach deinen player ausblenden wenna stört...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ja das habe ich auch schon gemacht, auch zum laufen gebracht über ein popup nur dan war das Problem wen ich auf die seite zum navigieren gedrückt habe verschwindet das pop up natürlich im hinter grund =( gibt es da irgend ne lösung das das popup fenster im mit auf der seite im vordergrund ist ? bzw. irgend welche flash popups so wie bei werbepopups die auch immer da bleiben wen man auf die seite drück?

    danke aber ma

    Gruß

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Boa ja das genau das Richtige ;D danke

    so hab nun die ganze floating_windows.html so umgeschrieben also aufm pc funktioniert so weit wen ich die floating_windows.html öffne geht das "window" auf und funktionert auch mit dem player nur nun muss ich den ganzen spass ja noch auf die seite bekommen da hackts jetzt noch wie is dieses am besten?? wen ich den code in die index datei einfüge/ die ordner (css... etc.) mit in das verzeichnis pack und danach auf die seite geh steht der player ^^ leider miten trin und von dem floating window is net viel zu sehn leider hmm was hab ich nun falsch gemacht? muss der code in ne einzellne index und dan aufn server oder ? oder ? bin langsam überfragt

    danke schon ma

    bei bedarf bich ich auch bei icq da =)

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *push*


    hmm weis den keiner n trick dazu wo ich das einfügen muss bzw neu schreiben sollt...


    Mfg

Ähnliche Themen

  1. [PHP] Aktualisierung von Include Seiten
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:22
  2. Aktualisierung auf div beschränken
    Von Alienx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:27
  3. Formel für die Aktualisierung von Währungen
    Von mirandolo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:50
  4. Aktualisierung der Seiten
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:28
  5. Aktualisierung nach Änderung
    Von Street im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •