Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gentianakenya.org

  1. #1
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard gentianakenya.org

    Hallo auch.
    Hier noch ne Seite, die ich vor etwas Zeit für eine Grundschule in Nairobi erstellt habe.
    Die Schule ist von einem ehemaligen Schweizer Journalisten gegründet worden, der mich auch beauftragt hat.
    Es ist erst sehr wenig Inhalt vorhanden, da die Seite ein eigenes Mini-cms hat und ich mich um die Inhalte nicht kümmere. Evtl kommen noch 1-2 Unterseiten und ein News-bereich, ma sehen.
    Hier der Link:
    www.gentianakenya.org

    Und nun viel Spass beim verreissen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, ganz nett - allerdings auch noch etwas leer. was ich vielleicht überlegen
    würde, den inhalt in ner anderen farbe zu machen. dasa sich weng vom hintergrund
    absetzt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir geällt die Seite nicht so gut
    Mir fehlt, wie driver auch, die Textformattierung
    Desweiteren macht es keinen sonderlich guten Eindruck, wenn man Pfeile mit ------> darstellt.
    Der Text auf der Startseite sieht auch wie dahingeklatscht aus, vielleicht würde ein simples justify da Abhilfe schaffen.

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf den ersten Blick betrachtet macht die Seite einen guten Eindruck, harmonische Farben, passend zum Thema finde ich.
    Aber die Schriftart ist schrecklich, sry. Ich würde für eine Seite wenn es geht nie Times New Roman verwenden, die macht immer so einen unfertigen Eindruck finde ... Mehr kann man leider nicht sagen, hat ja nicht so viel Inhalt die Seite, da sollte noch mehr Material drauf. Wenn ich mich wirklich über diese Schule informieren wollte, dann wär ich mit so bisschen Text auf der Startseite nicht zufrieden ...

    LG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    der/die Göttliche
    Themenstarter
    Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Times, was ein faux-pas, natürlich. Ich habe die Seite an sich vor ein paar Monaten geschrieben und das da einfach noch niocht gewusst, dazu wurde sie mir immer in Verdana angezeigt, da ich gar kein Times installiert hab.
    ->Behoben. Ebenso das text-align:justify, sieht wirklich besser aus, Noob.

    Auf den Inhalt habe ich wie gesagt keinen Einfluss. Das liegt in den Händen des Schulrektors, der wollte erstmal nur nen Text und Bilder, obwohl er die immer noch nicht hochgeladen hat......

    Mit den Links werd ich mir noch was einfallen lassen, da wirds sicher noch was besseres geben.

    Soweit danke an euch, und ich freue mich über noch ein paar Meinungen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •