Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: planetflirt

  1. #1
    magicbluu
    Gast

    Standard planetflirt

    Hallo zusammen,

    Planetflirt ist ein Partnerservice den wir vor kurzem ins Leben gerufen haben. Jetzt freuen wir uns Euch als Besucher auf unserer Seite einladen zu dürfen.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

    Viel Spass beim flirten auf http://www.planetflirt.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich darf nicht mehr flirten.
    Habe schon eine Frau an meiner Seite und die würde soetwas vielleicht falsch verstehen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    magicbluu
    Gast

    Standard

    Ist doch gar kein Problem.
    Kann ich doch verstehen.

    Übrigens: Auf unserer Seite gibt es auch was für die auf Kontaktsuche sind

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir kommt nur diese meldung:

    Zitat Zitat von fehler
    PHP script /homepages/6/d105710479/htdocs/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.8.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht nix

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ebenfalls
    Code:
    PHP script /homepages/6/d105710479/htdocs/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.8.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.
    bekommen, statt geflirtet ^^

  7. #7
    magicbluu
    Gast

    Standard

    Sorry, tut mir leid das es nicht funktioniert hat. Es ist ein neuer Code für "ixed" Dateien erstellt worden den musste ich erst aktualisieren.
    Jetzt geht es wieder.

    http://www.planetflirt.de

    Danke für Euer Verständnis

  8. #8
    magicbluu
    Gast

    Standard Jetzt 90 Tage kostenlos Mitglied werden...

    Neu bei Planetflirt.....

    Jetzt 90 Tage gratis Mitgliedsschaft.


    Also,

    reinschauen ==> anmelden ==> flirten

    Ich freue mich auf Euren Besuch.

    http://www.planetflirt.de



  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    nähe Wiesbaden
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist das Flirten bei euch kostenpflichtig?
    Glaubt ihr, damit bekommt ihr viele User?

    Sollt jetzt kein Angriff auf euch sein, also die Fragen nicht so aggresiv euch selbst vorlsen
    posted by y.FuL

    » Hier könnte Ihre Werbung stehen

  10. #10
    magicbluu
    Gast

    Standard

    Nee, ich sehe die Frage nicht agressiv. Kritik, Anregungen, Feststellungen etc. sehe ich immer absolut neutral.
    Und ich freue mich sogar über Kritik, denn nur so kann man etwas verbessern.

    Nun, zuerst war ich etwas überrascht auf Deine Frage.
    Denn sehr viele Communitys oder ähnliche Seiten sind ebenfalls kostenpflichtig, andere dagegen gratis und wieder andere enthalten beide Möglichkeiten.

    Die Antwort: Ja und Nein. Das heißt es gibt die Möglichkeit sich als normales Mitglied anzumelden. Wie schon erwähnt 90 Tage gratis. Nur bei uns mit dem Unterschied zu vielen anderen Seiten das niemand nach der Mitgliedsschaft irgendwelche Bindungen eingehen muss, also z.B. weitere Kosten zu tätigen.
    Der Besucher kann sich bei uns völlig kostenlos anmelden und das bleibt dann auch kostenlos.

    Und dann gibt es noch die Premiummitgliedsschaft die dann kostenplichtig ist, aber dafür ein par Features mehr bietet.

Ähnliche Themen

  1. Planetflirt die Single & Flirtcommunity
    Von Magicbluu im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •