Hallo meine lieben Grafiker, Programmierer und Animateure : )

ich bewerbe mich zurzeit für ein Dualstudium in einer Fachhochschule+Betriebe/Unternehmen für einen Studienplatz als Grafikdesigner/Mediengestalter.
Bei den meisten Firmen musste ich ein online Portfolio vorlegen, was meine Bewerbung sozusagen etwas verzögerte. Hier kommen wir zu meinem Problem.

Ich hatte nie eine Homepage in meinem Leben. Viele Kunden und Freunde fragen mich immer wieder, wenn du so gut Grafiken kannst, warum hast du um Gottes Willen keine Homepage, ist doch peinlich.
Und jetzt merke ich wie peinlich und unprofessionell so etwas wirkt.
Schnurstracks habe ich einen Web Programmierer engagiert, der mir mittlerweile ca. 130€ aus der Tasche zieht ; (

Leider ist er kein flasher und zu dieser Homepage würde ich gerne einen Splashscreen mit wirklich sehr kleinen Flashanimation benutzen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Flasher, der sich in Sachen, wie der Name schon sagt, Flash gut auskennt.
Da mein Portfolio inkl. Design sehr viele Arbeitsstunden besitzt und die Internetpräsenz das quasi das einzige ist, womit ich mich professionell vermarkte und erfolgreich bewerben kann.

Eine Beta-Version meines Screens findet ihr hier:
Link: http://img340.imageshack.us/img340/6...een2323bm7.jpg
(Verkleinerte Version)

Ich benötige nur eine simple Animation und zwar sollen sich die letzten zwei Ebenen am blauen Balken aus dem geschlossenen Zustand öffnen.
Also sozusagen ausfahren wie z.B ein Tor. Das wärs dann auch.
Für jede Hilfe bin ich dankbar und bei Interesse spreche ich auch gerne über Gegenleistungen.

Ich freue mich auf jede Hilfe und Anfrage...

Vielen Dank

Machs gut...


MfG
euer Sali
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!