Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: banner gestalten und verlinken

  1. #1
    Leonie
    Gast

    Standard banner gestalten und verlinken

    hallo ,

    ich habe mir mit einem bildprogramm einen eigenen banner gebastelt.Nun habe ich ihn über einen simplen Server hochgeladen..nur wenn man dann auf den Banner drückt ...landet man auf der Seite des hochlade-anbieters...bin kein genie...aber wie bekomme ich das hin, dass wenn man auf meinen Banner drückt bei mir landet ???
    danke für die hilfen...
    leonie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Du musst einen Code dazu schreiben und den dann auf die hp einfügen!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    code zum verlinken:

    denn dann in deine page einfügen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Banner mit BB-Code Verlinken
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 15:39
  2. Möchte meinen Banner verlinken
    Von Lucas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:08
  3. DVD-Cover gestalten
    Von selfmade im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:31
  4. Verweise gestalten
    Von xnoelx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:12
  5. Banner verlinken
    Von Banner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 09:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •