Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MSN Schrott....

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MSN Schrott....

    Ja ich weiß ich bin dumm und naiv -_____-

    Aber aus welchem Grund auch immer habe ich diesen dummen Code in meinen MSN Status kopiert...

    "n—a_Á—ay±m—a?ÁÇáç±Çáß±Çá§ÁaÇáDZOÇá—±Ç᧱Çár×Á Ç á+NÇ áLáÇá"

    ---> Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein MSN einloggen...

    Auf einer Seite steht, man soll den Ordner /Anwendungsdaten/Windows Live/Kontake löschen. Auch das hab ich gemacht... Doch dieses dumme MSN will einfach nicht mehr starten...


    Vielleicht fällt ja jemandem was ein...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) man muss auch jeden scheiß mitmachen

    b) nach dem löschen mal windows rebooten

    c) wenn alles nix hilft, msn neu installieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    oder alternativer Client: Pidgin (vormals Gaim) oder Miranda.

    Aber wie du ausgerechnet auf diesen Code kommst, würde mich schon interessieren... Hat dir da jemand einen ganz tollen Hack versprochen?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nee... Er meinte das würde witzig aussehen... Aber egal.. hab mir ne neue MSN Addy gemacht... xD---> und naja Dummheit tut eben weh...xD

  5. #5
    gast
    Gast

    Standard es funkt! hat bei mir heute auch gefunkt

    Kontakt Cache Folder löschen:
    Unter C:\Documents and Settings\Contacts deine Mailaddy auswählen sprich den Ordner und alles darin löschen.

    In diesem Ordner ebenfalls alles löschen:
    C:\Documents and Settings\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows Live Contacts

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sowie die "hosts.msn" am besten löschen im WINDOWS\System32/drivers/etc"-verzeichnis
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Gast

    Standard

    gibt nen einfachen weg zurück hab ihn getestet und er geht auch
    aber ich sag ma manchen leuten geschiehts halt recht

  8. #8
    Lisa19
    Gast

    Standard hilfe

    es gibt einen einfachen weg???? würdest du mir denn erklären???? denn ich habe es auch gemacht jetzt kann ich mich nur auf anderen PC anmelden aber bei meinem leptop funktioniert es nicht................

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    leute ihr müsst nur derproblembehandlung folgen ....das is alels beschrieben wie das wieder geht -.- ich kanns bezeugen

  10. #10
    Gast

    Standard

    Ich hatte das gleiche problem auch. Ich hab ein Programm geschrieben, wo man nur den Windows Login Name eingeben muss, und seine Addy. Und schon tut das Programm, dass ich programmiert habe den Code automatisch entfernen. Danach kann man sich so in 3 bis 5 Minuten wieder einloggen, weil die Kontaktliste auch neugeladen wird, und zwar auch automatisch.

    Mit lieben gruß,

    Dennis.

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader Schrott
    Von Piero50 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 09:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 00:34
  3. NotebookDisplay schrott. Suche Ersatz
    Von hizuro im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:44
  4. Kann mein Computer dann schrott gehen ??? <--
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •