Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: hilfe!! flash menü funktioniert nicht in html!!

  1. #1
    pragia
    Gast

    Standard hilfe!! flash menü funktioniert nicht in html!!

    hi leute. bin am verzweifeln!!

    folgendes problem:

    ich habe ein in flash erstelltes menü in dreamweaver in meine html seiten eingefügt. (die einzelnen menüpunkte habe ich vorher in flash verlinkt).

    offline funktionieren alle links, aber sobald die seite online ist, funktionieren zwar die effekte wie rollover usw, aber beim daraufklicken funktioniert da gar nix!

    bitte dringend um hilfe!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wäre vielleicht sinnvoll deine Codes oder Links zu deiner Seite zu posten

  3. #3
    pragia
    Gast

    Standard

    aaaahhhh, noch ein problem hab aus versehen nicht nur die dateien vom server gelöscht, sondern auch von der festplatte.... ich dödel...

    deswegen wirds jetzt schlecht mit codes zeigen und so

    kann man die frage nicht generell beantworten, was da falsch gelaufen sein könnte. ich hab die einzelnen schaltflächen in flash mit geturl verlinkt. und zwar mit den seiten, die ich vorher in dreamweaver erstellt hab. das menü dann da eingefügt, und offline gehts, online nicht!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) wennst keine dateien mehr hast, hat sich doch die frage erledigt, oder ?

    b) ohne quelltext keine hilfe. normalerweise kannst se mit geturl("...") öffnen,
    musst natürlich drauf achten das die dateien auch im richtigen verzeichnis liegen.

    - so das is die generelle antwort. mehr geht nicht ohne quelltext
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    pragia
    Gast

    Standard

    ich hab jetzt hier mal den link.


    www.lapureza-designs.de

    bitte nicht erschrecken! wollte nur schnell sehen, ob das menü funktioniert, deswegen hab ich einfach nur das menü mit jeweils ner anderen hintergrundfarbe gesetzt

    hab jetzt nur den HOME-button verlinkt. müsste dann auch wirklich auf home gehen eigentlich, tut es aber nicht!

    vielleicht kann da noch mal einer rüberschauen??

    vielen vielen dank...

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Error 404 - Not found

    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find da was.... aber des filmchen dauert paar sek und dann steht nur noch "in kürze wieder da" da
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    pragia
    Gast

    Standard

    jetzt gehts wieder! hab nebenbei noch ne andere seite ausprobiert.
    jetzt ist das problemkind wieder hochgeladen..

    hab jetzt nochmal einfach alles in flash gebaut. mach ich da was falsch mit den links?
    hier auch noch mal der quellcode der index-seite:

    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>index</title>
    <script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;</script>
    <script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>
    </head>
    <body bgcolor="#313131">






    <!--
    <p align="left"><font face="Myriad Pro" size="17" color="#949d9c" letterSpacing="0.000000" kerning="1">TEST</font></p>
    -->

    <script language="javascript">
    if (AC_FL_RunContent == 0) {
    alert("Diese Seite erfordert die Datei \"AC_RunActiveContent.js\".");
    } else {
    AC_FL_RunContent(
    'codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0',
    'width', '100%',
    'height', '100%',
    'src', 'index',
    'quality', 'best',
    'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
    'align', 'middle',
    'play', 'true',
    'loop', 'false',
    'scale', 'showall',
    'wmode', 'window',
    'devicefont', 'false',
    'id', 'index',
    'bgcolor', '#313131',
    'name', 'index',
    'menu', 'true',
    'allowFullScreen', 'false',
    'allowScriptAccess','sameDomain',
    'movie', 'index',
    'salign', ''
    ); //end AC code
    }
    </script>
    <noscript>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="100%" height="100%" id="index" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="allowFullScreen" value="false" />
    <param name="movie" value="index.swf" /><param name="loop" value="false" /><param name="quality" value="best" /><param name="bgcolor" value="#313131" /> <embed src="index.swf" loop="false" quality="best" bgcolor="#313131" width="100%" height="100%" name="index" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
    </noscript>
    </body>
    </html>

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin nicht sicher was du damit bezwecken willst, aber hier fehlen 2 dinge

    a) der text der verlinkt werden soll
    b) du kannst nicht auf ein lokales laufwerk verlinken !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    pragia
    Gast

    Standard

    oh! guten morgen!
    das heißt erstmal für mich, dass jemand ahnung hat und das der fehler ist!

    ich habs immer so gemacht :

    eine seite in flash gebaut, beispielsweise HOME. dann die seite per veröffentlichen in html ausgespielt.

    dann die HOME-buttons, die auf den folgenden seiten auftreten, mit dieser vorher ausgespielten html seite verlinkt. falsch, oder?

    wie mach ichs denn richtig?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:16
  3. irgendetwas mit der index html funktioniert nicht
    Von diwobi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:12
  4. Wieso funktioniert mein Flash-Banner nicht???
    Von ANONYMUS_W im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:23
  5. Menü funktioniert nicht.
    Von Knorkator im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •