hallo,
mein mainboard hat glaub ich viele macken, oder zumindest die treiber...

also ich kann eine von beiden lan-verbindungen nicht deaktivieren oder deinstallieren, sobald ich was ändern will ist der bildschirm schwarz und pc bootet neu..

beim sound ists so dass ich einen optischen ausgang benutze und daran einen yamaha verstärker habe. ich würde gerne 5.1 sound nutzen, jedoch wenn ich zB bei powerdvd einen film schaue und danach powerdvd schließe friert der pc ein!! .. nur wenn ich bei einstellungen auf SPDIF schalte ...
bei windvd ruckelt der film eine halbe minute lang bis der pc dann schließlich auch einfriert!!! also mit 5.1 geht nichts... was schlägt ihr vor?!? neues windoof? andere treiber?? hab schon viel versucht, hatte auch mal win xp x64 installiert, was jedoch nichts brachte...


system:

MS winxp prof vers 2002 SP2 mit updatepack von winfuture board
board: MSI K8N-neo2
graka: GeF 6800GT
HD: 200gb WD 250gb samsung
DVD: LG
DDR: 2gb corsair CL3 (2,5 getaktet)
350w netzteil im case von Arctic cooling T2
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!