Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche ein hackertool für meinen 2. computer

  1. #1
    lalala
    Gast

    Standard Brauche ein hackertool für meinen 2. computer

    Hey leute, seit einer weile hat mein 2. computer einen virus der alle prozesse abbricht sobald ich sie öffne. d.h. ich kann mit meinem rechner nichts mehr anfangen jetzt habe ich von einem computerfreak erfahren dass es sogenannte hackertools giebt die speziele funktionen haben und die man auch nicht abbrechen kann.

    jetzt brauche ich ein hackertool das meinen rechner beim öffnen des tools formatiert ohne das ich es abbrechen kann. Das ist meine letzte chance, hoffe ihr könnt mir helfen meinen rechner zu retten

    vielen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du brauchst ihn doch garnich hochfahren.


    Starte Den PC und leg ne Windoof CD ein. Boote von CD, und wähl dann die MS-Eingabeaufforderung.
    Da gibst du dann: format c: oder d: je nach dem ein, und dein Rechner wird formatiert!


    mfg

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Laut der neuen Gesetzte ist der Besitz und die Verwenug dieser Programme mittlerweile Illegal (auch wenn nur lokal benutzt !)

    Daher wenndu wirklich nur legal deinen eigenen machen willst machs wie Reward geschreiben hat.
    Aber dein Schreibstil lässt was anderes vermuten, wenn du das man nicht mehr abberechen können darf ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    jaegermeister
    Gast

    Standard

    du glaubst hier schickt dir jemand ein tool damit du einen freund verarschen kannst und seine platte formatieren?!? .. viel glück .. lol

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    öhhm wenns ja eh dein zweiter rechner ist und du den gebootet bekommst, kannste den auch im abgesicherten modus starten und von da aus nen virenscan machen!
    sollte das nicht gehen kannste das OS eh neu installieren bzw über die windoof-CD reparieren oder wiederherstellen.

    wenn du nen netzwerk hast kannste auch via remote was machen...
    mach netzwerkfreigaben für die HDDs und lass die vom anderen rechner scannen, dauert zwar aber sollte auch klappen


    @isa: wat?? lies dir bitte mal dein posting selber laut vor und dann schreib nen edit.... habs 3 mal versucht und mir die zunge gebrochen dabei...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    lalala
    Gast

    Standard

    Jo danke ich werds mal so probieren wie das Reward gesagt hat danke!

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alternativ dazu könntest du den PC noch mit einer Knoppix CD ( das ist ein Betriebssystem welches sich komplett von CD startet, du aber dennoch auf deine Festplatte zugreifen kannst nach dem booten.

    Und Du so versuchst die Platte mit diversen Anti Viren Tools zu scannen und bereinigen zu lassen. Aber wenn das so verseucht und durch Viren gestört wird sollte Format c: das erste sein was du machst.


    Gruß PHPDummy

Ähnliche Themen

  1. probleme mit meinen eltern...
    Von just.another.teen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 19:22
  2. wie fasziniere ich meinen Partner neu?
    Von gästin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 14:11
  3. Ich suche HP für meinen clan
    Von Remaxxxx im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:21
  4. Ich packe meinen Koffer ;)
    Von gasst im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 02:32
  5. Passwortschutz für meinen Webspace.
    Von Cyber Sonic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •