Guten tag, ich habe vor einigen Tagen vbeasy auf meiner Seite installiert, für nähere Informationen einfach mal bei VbGo! vorbeischauen.
Nach der Installation wurde automatisch ein neuer Link in die vbulletin Navigationsleiste integriert, welchen ich jedoch dort nicht haben und somit logischerwiese löschen möchte. Leider kann ich im Template Navbar nichts zu diesem Link finden...in den Phrasen habe ich auch schon nachgesehen, ebenfalls Fehlanzeige.
Ihr könnt euch das ja mal ansehen, es ist der erste Link in der unteren Leiste ("Portal"). http://www.avpfight.de
Für ein paar Ratschläger wäre ich sehr dankbar. : )

MfG Alienx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!