Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim BLOG !

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe beim BLOG !

    Hallo,
    Ich hab ein Problem xD undzwar krieg ich das -> http://i188.photobucket.com/albums/z...Lover/mann.jpg <- bei meinem blog nicht weg.. bei ganz vielen anderen ist es aber weg, nur die sagen mir den code oder wie sie das gemacht haben nicht. also bitte helft mir !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich versteh das nicht genau. Wenn man auf den Link klickt kommt man doch auf die Startseite von dem Blog

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    irgendwie geht der link garnich richtig bei mir also hier is nochma der link zu dem was ich weg haben will xD http://i188.photobucket.com/albums/z...Lover/mann.jpg
    und der link zum blog http://dundp.blogspot.com/

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht einfach per CSS ein div drüberlegen oder so??! aber wie genau das bei blogspot funktioniert weiß ich nicht.. Bei Myspace gabs da Layout Seiten, wo man das überlagern konnte...


    Edit** Ahhh habs gefunden:

    Wer einen Blogger-Blog (auf blogspot.com) hat und sich über die Navbar ärgert, kann diese auch entfernen. Dazu muss man lediglich folgenden Code in den Header einbinden:

    /* Navbar
    ———————————————– */
    #navbar-iframe {
    height:0px;
    visibility:hidden;
    display:none
    }

    Damit wird die Navbar zwar nicht gelöscht, aber sie wird nicht mehr angezeigt und das hat im Prinzip denselben Effekt.

    mFG

Ähnliche Themen

  1. hilfe weis nich wie das funktioniert bei my blog
    Von grinzebaqqe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:45
  2. Hilfe beim Bilderupload
    Von Becci im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 14:00
  3. hilfe beim eigenen blog-lay
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:12
  4. Hilfe beim Forum
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:25
  5. Hilfe blog
    Von Angelika im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •