Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [url]www.julienb.de[/url]

  1. #1
    Emil
    Gast

    Standard www.julienb.de

    Meine seite^^

    Link entfernt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mhm...die weiterleitung finde ich nicht so gut und das design ist auch nicht das beste aber fürn anfang nicht schlecht

    Wir können ja auch mal gegeneinander BF2 zocken

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also.... Erstmal toll, dass du ne eigene Seite hast....

    Aber ich muss dochmal einige Sachen loswerden....

    - Navigation zu fett, und direkt am Rand oben, das schaut doof aus
    - der Banner unter der Navigation ist auch nicht gerade hübsch
    - Der Counter passt leider nicht zum "Design"
    - Die Schrift, die die News darstellen soll verbrennt mir die Augen xD

    und.... Irgendwie ist der ganze Seitenaufbau ziemlich daneben....


    Also ich würde dir vorschlagen, ein bisschen mit Programmen wie Frontpage, Dreamweaver oder Easy Online zu arbeiten, da hast du vorgefertigte Templates, die man bearbeiten kann


    Nur ein paar Tips


    mfG

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok!!
    hintergrund musik find ich nicht gut man kommt überall auf ein anderes design (forum , gb) aber sonst ok !!!


  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich auch

    - intro is überflüssig
    - layout oder design absolut nicht vorhanden
    - einzige farblichen aspekte sind die banner
    - table-border absolut überflüssig
    - text is zu groß, zu dick und vollkommen ohne struktur
    - gästebuch und forum passt weder zur seite noch zusammen
    - zumindest menü sollte einheitlich sein (auch von der schrift)
    - hover effekt wäre ganz nett
    - statistik fügt sich kein bißchen harmonisch ein
    - download, links tot
    - neue seiten (gb, forum, chat) in nem neuen fenster öffnen (chat evtl popup)
    - bei videos verschwindet sogar das menü
    - impressum isn witz (bist du wirklich ne gmbh ? sei vorsichtig mit sowas !)
    - impressum, support, verlinkung is sogar das geringe "design" weg
    - dringend auf rechtschreibfehler prüfen ->möklichkeiten

    - fehlender doctype
    - richtig böse html fehler, dabei bist doch schon ne zeitlang hier und wüsstest
    das sowas totaler mist is
    Code:
    body bgcolor="#333333"> </body> </html>
    
    
    <OBJECT classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    ich mein du schließt mittendrin body-tags, machst html-tags wieder auf,
    machst tabellenzellen auf, schließt se aber net. also absolut unter aller
    kanone.

    und falls des ganze durch php-include son wirrwar is, dann solltest dich nochmal
    genauer damit beschäftigen.

    zum schluss möcht ich noch kurz auf deinen text eingehen
    Willkommen auf der Seite!!! Wen ihr euch fragt warum ihr hier hin weitergeleitet wurdet weil ich www.julienb.de nur als Domain benutzte weil ich dar keine möklichkeiten zum programmieren habe! Ich hoffe ihr habt hier Spaß ihr könnt hier ins Forum schreiben, Videos ansehen, Flashgames spielen und Chatten!!! Geiles Lied`ne?
    ich versteh den zusammenhang nicht -du hast ne echte domain, benutzt die aber nur
    als weiterleitung weil du nicht programmieren kannst ? ich mein du hast ja anscheinend
    doch etwas programmiert - ne homepage. wo is jetzt der unterschied (programmiertechnisch)
    ob die jetzt bei dem momentanen anbieter liegt oder auf ner echten de-domain ?

    desweiteren.... schreib lieber... "weil ichs nicht kann" oder "weil ich zu faul bin".
    jeder rechner hat texteditor wie notepad, so hat jeder die programmtechnischen vorraussetzungen...

    fazit: diese "homepage" is aber bei mir komplett durchgefallen...6 -
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Emil
    Gast

    Standard Danke

    war meine erste seite danke für die verbesserung vorschläge(kritiken)^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •