Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zufriedenheitsfrage

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zufriedenheitsfrage

    moin,

    ich will mir bei norskit.com die xbox360 im halo-3-stil (mongoose) zulegen.ich weiß bloß nicht ob man sich auf den laden verlassen kann. hat jemand erfahrung und ratschläge?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hols dir einfach bei ebay oder im Handel, wo ist das Problem :P
    Ob man sich auf den Laden verlassen kann, weiß ich jetzt nicht,aber ich persöhnlich würde es nicht tun :P

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, schaut aus wien normaler webshop. von daher wüsst ich jetzt
    nicht was dagegen sprechen sollte. bestell einfach, und wennst trotzdem
    denkst "ach...." dann geh in laden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •