Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hiiilllfffeee

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hiiilllfffeee

    Erstlingswerk...Kritik wird rigeros gelöscht:)

    http://die-trude.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wunderbar.. eine nette schwarze Seite.. denn mehr sehe ich da nicht.
    Ich weiß, es soll kein Minimalismus deinerseits sein, ich habe nur Flash grundsätzlich abgeschaltet.. Und das war dann die page für mich... ich seh schwarz.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun ja die Seite ist konventionell nur das Intro ist halt Flash..aber damit muss ich leben das ein gewisser Teil der Bevölkerung Flash gänzlich abschaltet..trotzdem Danke für den Versuch Gruss didi

    PS du hättest aber auch warten können soweit ich weiss funktioniert aber doch die weiterleitung oder irre ich da??

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Ed Home...
    könnte daran liegen, dass du kein Flash Player installiert hast

    @Didi...
    also als ich den Flash gesehen hab, hab ich erstmal gedacht, das ist aber gut gemacht, net schlecht, allerdings als dann die weiterleitung kam wars dann vorbei... hatte wohl durch das gute flash intro zu große erwartungen an die hp, hey, da muss aber noch einiges getan werden, in sachen design etc. ... aber nicht falsch verstehen, jeder fängt halt klein an...

    greetz

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Macht doch nix..wie gesagt Kritik..na du weisst schon..."g"
    Ne klar stimmt schon, ich hab halt keine Vorlage oder so genommen sondern einfach Frontpage an und los gehts. Was mir grad so einfällt pack ich halt mit rein..
    Und dafür das es alles handgemacht ist finde ich es schon ganz schön gut. Zumindest im Vergleich zu mach anderen Seiten die einfach irgendwo runtergeladn werden ..Trotzdem Danke für die Anregungen...Gruss Didi

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also der übergang nach dem skip intro auf die eigentliche site is mir ne spur zu krass, also dieses krieselige zeug da, bissi schwächer und schneller wärs etvl besser.
    die seite selbst is für mein geschmack zuweit links oben, villeicht hilft ne zentrierung...
    die übergänge innerhalb der seiten sind zu langsam und zu krass für das kleine feine seitchen, ansonnsten ganz nice.

    greetz blazin

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na da sind ja endlich ein paar Tipps..! aber leider versteh ich im Moment noch Bahnhof. Wie zB "zentriere" ich die Seite und überhaupt wieso zu weit oben links...irgenwo muss man doch hingucken:)
    und das andere ..wie bekommt man die Übergänge schneller:?
    Danke und Gruss Didi

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    münchen
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zentrieren heisst das die Seite weder nach Links noch nach Rechts oder Oben/Unten ausgerichtet ist sondern inne Mitte halt ^^

    <div align="center"></div> is der Befehl um was zu zentreiern, ggf auch
    <center </center> (glaub ich ma)

    weiß ja nicht wie deine seite aussieht, aber bau mal im head oder body jeweils die befehle ein, dann solltest du sehen obs funktioniert oder nich

    [ bsp:
    ....
    <body>
    <div align="center">
    ..dein kram...
    </div>
    </body> ]

    das selbe kannst du auch mal mit <center></center> versuchen

    Hab mal irgendwo was gelesen, dass die meisten Menschen bei Websites eher die Sachen auf der linken Seite beachten, vondaher sollte man die wichtigeren Dinge einer Homepage (Navi, News etc) links einbauen, die rechte Seite einer Homepage wird dagegen angeblich nicht so oft "beäugt", doch angeblich werden auf der rechten Seite Fotos besser wahrgenommen...wers glaubt recht machen kannst du es eh nicht allen,deswegen mach die Page nach deinem Geschmack.

    Ich persönlich finde das deine Page kompakt und etwas quadatrisch ausfällt, und sowas würde mir schön mittig in der seite besser gefallen, als wenns so links oben in die Ecke gedrückt wird...Geschmacksache =)

    Soweit ich weiß hast du die Page mit Frontpage gemacht, oder?
    Hab vor kurzem in FP von Office 2003 mal reingeschaut und irgendwo bei Seitenübergänge gabs da die Einstellung, ob man den Übergang als Spirale nach innen etc haben will, dabei konnte man auch die Sekundenzahl eingeben, wie lange der ausgewählte Übergang dauern soll.
    Falls es doch nich Frontpage war...hm, machs wie ich - Quelltext durchsuchen, rumbasteln und schauen was passiert =)
    (schlimmstenfalls: schmeiß Frontpage an, mach dir so nen Übergang und kopier den ggf aus dem quellcode raus n bau ihn in deiner seite ein und bete das es funzt *g*)

    hoffe das hilft n bissi was

    grüssle isa

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hiiiillllffffeeee

    Boar ey, ich hab echt ein brett vorm Kopf glaube ich. Könnt ihr bitte nochmal schauen http://www.die-trude.de
    Dann mal probieren . Klickt mal auf Job oder Die Trude.. Ich habe ein Iframe eingebaut. Wenn ich nun aber in diesem Frame wieder auf zurück gehe öffnet sich meine Seite wieder in diesem Frame..WARUM.
    wie bekomme ich das hin , dass meine Navigationsleiste fest bleibt und alles was ich zeigen will in diesem Frame passiert???
    bitte haut mich nicht mit codes zu sondern auch mal erklären warum ..Danke Gruss Didi
    Ps so wie auf dieser Seite zBhttp://www.eternaldesign.ch/

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das öffnet sich in dem Frame, weil der Verweis nicht so definiert ist, das er ein Fenster anderswo öffnet.
    Den Verweis so definieren das er das aktuelle Frame "sprengt" kannst du so.

    Mach aus:
    Code:
    zur&uuml;ck
    das:
    Code:
    zur&uuml;ck
    Siehe:
    http://de.selfhtml.org/html/verweise...tm#zielfenster

    Und als Tip, du hast ja auch Links zu anderen HPs. Mach dort
    Code:
    target="_blank"
    damit sich der Link in einem neuen Fenster öffnet.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •