Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IE6.0 Unterschied Firefox----iframe?

  1. #1
    timeorb
    Gast

    Standard IE6.0 Unterschied Firefox----iframe?

    hallo
    hab ein kleines problem und komm nicht drauf.......
    auf meiner HP (noch im bau)
    wird dieser link in einem iframe geöffnet.

    http://keramik-heise.de/page2.HTM#tassen

    Nun ist mein problem das im IE der Hyperlink des Bildes sich öffnet und der iframe zum Anfang springt.
    Besser sieht man es wenn man
    http://keramik-heise.de sich bis zum shop und dann teller+tassen und dann auf das tumbnail.

    Im Firefox ist das kein Problem,der iframe bleibt wo er ist?

    kann man das leicht anpassen?
    gruss timeorb
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    kannst du dein problem vllt genauer beschreiben. auf der Seite seh ich nämlich so nichts ungewöhnliches

  3. #3
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich verstehe auch nicht, was du so genau meinst ...
    Aber was anderes:

    Sry, dass ich das sagen muss, aber die Lösung, viel Inhalt in ein Scrollbereich zu packen und dann noch ein Frame, finde ich sehr benutzerunfreundlich!
    Außerdem sind frames out!
    Der Link wird z.B. nicht angezeigt, d.h. konkret: User A findet eine Tasse schön und möchte einen direkten Link an User B schicken, weil er dessen Meinung haben möchte. User B klickt den Link an, sieht aber keine Tasse, sondern die Startseite. Ich bezweifle, dass User B Lust hat, sich durchzusuchen bzw. durchzuklicken, bis er die Tasse gefunden hat ...

    Das nur mal ein (gibt noch mehrer:P) Nachteil von iframes ...

    Also, wenn du was erreichen willst, dann musst du es schon anders machen, aber nicht so ... soll nur ein Tipp sein!

    LG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann keine Unterschiede zwische ie und ff feststellen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe unterschied Firefox und IE
    Von KuRtle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:42
  2. Unterschied zwischen Firefox und I-Explorer
    Von Bischoff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:13
  3. weider mal unterschied firefox IE
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 17:26
  4. iframe im Firefox
    Von Winner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 13:38
  5. probleme mit dem Firefox und iframe!!
    Von lulky im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •