Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Messenger-Portal. Alles für deinen Instant Messenger

  1. #1
    SsC
    Gast

    Standard Messenger-Portal. Alles für deinen Instant Messenger

    Hi.

    Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, handelt unser Forum um Instant Messenger wie MSN/Windows Live Messenger, ICQ usw...

    Ihr werdet dort unteranderem MSN Tipps und Tricks, Scripte und Plugins, Programme, Skins und Hilfe zu jeweiligen Problemen vorfinden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bitte Registrieren um weitere vorteile zu geniesen.
    Vorteile sind unter anderem:

    * Downloaden direkt vom Server
    * Zugriff zu weiteren Foren, mehr Threads
    * Sei ein Teil der community
    * Ergatter Gratis Zeug, Geheime Tricks, Tips, usw.
    * Erkämpfe dir deinen Status und ernte Ruhm
    * Frage, wenn du Probleme hast und helfe anderen

    PS: Sei aktives Mitglied und bekomme eine messenger-portal.de E-mail adresse gratis.
    Erhalte ebenso Zugriff auf den Privaten, noch besseren bereich.
    -> [X]

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr">
    <head>
    Weg mit dem Template Kram, als erstes kommt der Doctype.

    Copyright Link von phpbb entfernt -> Pfui.

    Der Style scheint auch nicht von euch zu sein, aber na gut.
    Eure Gliederung finde ich komisch, nach erst die (Funktion) des Messengers und nicht der Mess. selbst, ich würde die Messenger als Kategorien nehmen und dann als Untergruppen die Funktionen, wie Programm selbst, Styles, Mods etc.
    Komisch finde ich auch, dass eure offtopic Bereich für Browsergames weitaus mehr Inhalt hat, als der rest des Forums.

    ICQ
    MSN
    Andere Messenger
    Inhr bezieht euch nur auf die beiden großen, dass finde ich für ein Speziell-Messenger-Forum unangebracht.
    Der Bechreibungstext ist irgendwie immer der selbe ...
    Euer GoogleWerbung Mod ist nicht richtig installiert, bei mir ist das Feld immer leer.

    XHTML, CSS Valid
    Soll ich lachen?
    [Vali1] - keine Validierung wegen ungültiger Zeichen
    [Vali2] 35 Fehler

    -- no comment --

  3. #3
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn mir so ein blödes schwarzes Fenster auf die Nase gedrückt wird, welches sich nicht wegklicken lässt ... dann denk ich sicher nicht über eine Registration nach! *grml* ...
    Da mach ich dann nur noch einen einzigen Klick, der nämlich, auf den roten kleinen Kasten, mit einem weißen Kruez drauf, der sich ganz rechts oben befindet !!!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. MSN Messenger
    Von Ghost Horse im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 21:50
  2. messenger plus
    Von *sandra* im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:03
  3. MSN Messenger
    Von Mátyás im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:40
  4. MSN Messenger
    Von julia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 19:16
  5. Instant Messenger ID`s in Homepage einbinden...
    Von babe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •