Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine erste Homepagage ist nun online!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine erste Homepagage ist nun online!!

    HAY Leute,

    habe eine Page für mich und meine Schiri-colegen gemacht.

    http://www.schiedsrichternms.de.tl

    Könnt ihr sie euch mal angucken und ein paar weitere tipps geben pls..

    MfG

    Falk Schmidt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    <img>

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Ganz ehrlich? Grauenhaft!!! Frames und dann auch noch sichtbare Rahmen. Fürchterlich!

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol krank

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht gar net


  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gut, das Design ist nicht gerade das beste, aber von der Struktur her sieht es ja ganz ok aus.... Verwende nicht so viele knallige Farben!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ explore, fler

    irgendwas schreiben kann jeder. "mist, kacke, mies, gut super".
    aber damit is dem autor nicht geholfen. wenn ihr schon kritik abgebt
    dann bitte auch konstruktive. sagt wenigstens was nicht passt..


    @ autor

    - der banner passt farblich garnicht gut. und die animierte schrift sieht ebenfalls sehr laienhaft aus
    - wennst scha ne begrüßungsseite machst, dann schreib auch n kleinen text drauf (z.b. was hier zu finden is)
    - menü wirkt sehr langweilig. schreib den text fett und gib ihm nen hover
    - die einbindung der pdf find ich nicht wirklich gut gewählt. ne html-table is besser
    - bei den schiedsrichter-daten mit tabellen und listen arbeiten -des bringt struktur rein
    - die adressenliste passt absolut nicht dazu, und is auch noch viel zu kurz
    - achte auf deine schreibweise. z.b. bei schiedsrichternamen oder überschriften (NewS)
    - die anordnungen (klasseneinteilung, wissenswertes) würd ich nochmal überdenken
    - der meiste inhalt wirkt etwas an den rand gequetscht, vielleicht weng einrücken
    - framesets sind eigentlich aus der mode, aber wenn dann versuch evtl ohne die border zu arbeiten.
    - einheitliche schriftgröße und -stärke


    - fehlender doctype der unterseiten

    Code:
    <html>
    <body>
    <body background="rasen.JPG">
    - body nur 1x definieren
    - head fehlt
    - dateinamen + erweiterungen am besten immer klein schreiben

    - das menü könnte man viel einfacher mit css formatieren
    - teilweise überflüssige tags ohne anfang oder ende

    Code:
    <head>
    <title>Schiedsrichter</title>
    <body background="hintergrund.jpg">
    - alle tags auch wieder schließen !
    - body-background mit css viel einfacher zu lösen

    Code:
    <center><h1>Wie werde ich Schiedsrichter?</center></h1>
    - und vorallem in der richtigen reihenfolge schließen

    designmäßig... naja....der grüne rasen als hintergrund is ganz nett,
    aber des wars dann schon. framedesigns sind eben doch nicht mehr
    aktuell.. und der banner reist da auch nix mehr raus.


    fazit: da liegt sehr sehr viel im argen. von der optischen seite,
    aber vorallem auch vom quelltext. viele fehler sind drin die man eigentlich
    schon ganz am anfang lernen sollte. also da musst nochtmal deutlich hand
    anlegen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im Navigationsframe auf der linken Seite, würde ich die Unterpunkte linksbündig machen. Diese vllt auch, damit man es auf dem grünen Hintergrund besser lesen kann "fett" machen.

    hier die zwei Befehle, die du in deine style zeile einbaun musst, wenn du meinem vorschlag nachkommen willst

    text-align:left; font-weight:bold;

    mfg pat
    -= Internet Explorer suckt =-
    -= meist aktiv zwischen 19.00 - 24.00 Uhr =-

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry meinte aber das die seite nicht ging bei mir kann aber auch an meiner zurzeit schlechten verbindung liegen sorry hätte mich besser ausdrücken müssen !!

    Naja die hp ist vom aufbau gar nicht schlecht würd die rahmen weg machen und nicht so krasse farben reinmachen


Ähnliche Themen

  1. Meine erste Homepage
    Von Mic-heintz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:09
  2. Meine erste selbstgemachte HP
    Von 19Eike91 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 03:04
  3. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  4. Wie findet ihr meine erste HP?
    Von harun im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 19:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •