Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hiiiilllfffeee

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hiiiilllfffeee

    Hi erstmal ..ich bin ja dann wohl der "neue" wollte mich mal vorstellen und euch gleich mit ein paar Fragen bombardieren..
    Mein Name ist Dieter ich bin stolze 38 und komme aus Erkenschwick.
    So nun zu meinem Prob.. Ist für euch warscheinlich nen klacks, für mich wohl auch wenn ichs erst mal weiss
    schaut mal hier
    Ich möcht jetzt, dass die seite, egal auf welchen Link ich klicke, immer so bleibt und die Bilder oder Banner oder was auch immer im mittleren Bereich erscheinen. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt..
    Danke schon mal Gruss Didi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo..kann mir denn echt keiner helfen?? ich hab mir die Finger wund gesucht..find aber nur php Scrips und sowas..aber das sind bömische Dörfer für mich..
    Ich nöchte doch nur, dass meine Seite wenn ich auf irgendeinen Link klicke so bleibt wie sie ist und die Bilder oder Texte die ich zeigen will in dem grossen Kasten in der Mitte erscheinen ..vielleicht war das jetzt ein bisschen genauer beschrieben...
    Danke und Gruss didi

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du die Inhalte der anderen Seiten ebenfalls mittig in den Kästchen haben willst, musst du für jede Seite den Content der Datei index1.html durch die jeweiligen Texte, Bilder etc. der anderen Seiten ersetzen.
    Also diesen Bereich hier aus der Datei index1.html
    Code:
    <table width="528" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="473" style="border-collapse&#58; collapse" bordercolor="#111111">
                  <tr>
                  <td width="65" height="51" background="img_5.jpg"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></font></td>
                  <td width="398" valign="bottom" background="img_6.jpg" height="51">
                  
    
                  <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="4">Die 
                  Suzuki VS 1400 Intruder</font></td>
                  <td width="65" height="51" background="img_7.jpg"></td>
                </tr>
                <tr valign="top">
                  <td colspan="3" background="img_9.jpg" height="59">
                  <table width="528" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2" height="280">
                    <tr>
                      <td height="274"><font face="System" size="4">Hallo Leute, willkommen auf meiner Seite.</font>
    
    
    
                      <font face="Comic Sans MS">Aller Anfang ist schwer, deshalb steht hier noch nicht sooo 
                      viel. Anfänglich geht es hier erst mal nur um mein Motorrad. 
                      Eine Suzuki VS 1400 Intruder. Im Volksmund auch Trude genannt 
                      &#58;&#41;&#41;. Ich will euch hier zeigen wie sie aussieht, wer sie 
                      fährt, wo sie fährt und wohin sie fährt. Ein paar Bilder sind 
                      noch &quot;under Konstruction&quot; die, die ich schon bearbeitet habe 
                      sind online. Weiterhin erfahrt ihr einiges über meine Familie, 
                      meinen Job und meine Hobbys. Ich hoffe, euch Truderos, 
                      Cruisern, allen anderen natürlich auch, gefällt was ich bis 
                      jetzt gemacht habe. Ich bin für Kritik und Vorschläge immer 
                      offen, zu hinterlegen im Gästebuch. Für ganz eilige auch per 
                      Mail. Ihr findet weiterhin ein paar Links die euch zeigen wo 
                      ich mich sonst so im Netz herumtreibe. Also viel Spaß beim 
                      Stöbern, allzeit eine handbreit Asphalt unterm Gummi und die 
                      Linke zum Gruss. <font size="4">Euer Dieter</font></font></td>
                    </tr>
                  </table></td>
                </tr>
                <tr>
                    <td height="50" background="img_11.jpg"></td>
    
                    <td background="img_12.jpg" height="50"></td>
                    <td background="img_13.jpg" height="50"></td>
                </tr>
              </table>
    Sinnvoll wäre es vielleicht auch hier nen iframe zu benutzen. Musst du aber mal ausprobieren ob das gut aussieht.
    http://de.selfhtml.org/html/frames/e...htm#definieren
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So wenn du nochmal schauen magst ..jetzt hab ich das mit dem Fenster hinbekommen und hab ein Script eingebaut welches ein popup mit den jeweiligen Fotos öffnet..aber es öffnet sich nix...könnte da mal jemand nachschauen..
    also popupblocker läuft keiner und wenn in Dreamweaver auf Browservorschau gehe funzt auch alles ..ne ne ne ich weiss auch net..
    so ich habe ja nu ein iframe eingebaut aber jetzt hab ich das prob das sich alles was icjmach in diesem frame öffnet...WARUM ich will doch nur eine feste navileiste und dann ein fenster in dem sich alles andere öffnet ...das kann doch net so schwer sein...
    Gruss Didi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •