Hallo zusammen.

Ich habe gerade meinen Laminat-Boden in unserem Band-Raum fertig gelegt. Nun grenzt aber der Betonboden unter dem Laminatboden nicht mit einem 90° Winkel an die Seitenwänder, sondern es ist abgerundet.

Darum konnte ich den Laminatboden auch nicht bis ganz an die Seitenwänder legen. So kann ich aber auch keine Sockelleiste installieren, denn dann hätte es noch einen Abstand zwischen Sockelleiste und Laminatboden, was nicht gerade ästethisch wäre.

Gibt es irgendwelche Alternativen zu Sockelleisten beziehungsweise gibt es auch Sockelleisten, die nach der Installation einen grösseren Abstand von der Seitenwand haben?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!